T-Mobile und Orange :) T-Mobile und Orange :)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich war vor 2 Wochen in Deutschland im Europa-Park
    Da hate ich ein SMS bekommen mit denn Internet,Wap,Mms Einstellungen von T-mobile
    Ich habe sie Gespeichert und dann konnte ich ins Internet

    Leider habe ich nach einem Hartreset die Einstellungen nicht mehr gehabt

    Kann es sein das T-Mobile die Handy-Einstellungen vom Motorola MPX 220 schon hat?!?

    Oder war das ein Zufall?

    Mir ist einfach nicht logisch warum ich in Deutschland mit meiner Orange-Sim-Karte über T-Mobile im Web Surfen kann,und ich bringe aber keine Orange Internet Verbindung aus Der Schweiz über Orange her

    Könnte nicht irgend ein Programmierer von euch eine Cab Datei erstellen wo sich Automatiscvh auf dem Handy Installiert und alle Orange Einstallungen liefert

    Währe das teoretisch möglich

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Ich glaub nicht, dass Du über die T-Mobile-Einstellungen ins Internet gegangen bist! Orange hat mit T-Mobile einen GPRS-Vertrag. Und über das T-Mobile-Netz kannst Du in Deutschland das Wap mit GPRS nutzen. Ich denke Du meinst das! oder?

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39
  4. Orange Wap GPRS und Windows Mobile 2003
    Von pocketdragon im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 16:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte