Bluetooth --> "senden an" Bluetooth --> "senden an"
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Google Gast
    Hallo
    Ich habe einen FSC Loox 600. Gibt es eine Möglichkeit dass ich eine datei auswählen kann, und dann wählen kann: "senden an bluetooth"? Mit Infrarot geht das ja...

    Vielen Dank für die Hilfe
    0
     

  2. Das musst du am besten über den Bluetooth Manager machen... glaube das geht so beim FSC Loox
    0
     

  3. Servus,

    mit dem Resco File Explorer kannst du Ordner und Dateien über Bluetooth senden. Ich weiß nicht genau ob die gegenstelle, wenn es ein PPC ist auch den File Explorer braucht.

    MfG

    Martin
    0
     

  4. Genau die Variante von Martin ist sehr gut! Dann hast du zugelich auch für andere Sachen einen guten Explorer.

    Auf der Gegenseite braucht man den Resco Explorer nicht. Empfangen können die meisten PocketPCs ohne Probleme.

    gruss marco
    0
     

  5. mit dem Resco File Explorer kannst du Ordner und Dateien über Bluetooth senden.
    Diese Variante könnt Ihr Euch gleich wieder abschminken.

    Mit dem Resco File Explorer kann man nur Dateien senden via Bluetooth wenn man einen IPAQ hat.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. ooops und er hat den loox... zum Glück haben wir noch dich Dänu noch einer der die Beiträge genau liest

    merci!
    0
     

  7. Gast
    Doch, das geht auch auf non-Ipaqs...

    In den Optionsettings 'Use IrDA via OBEX' ausklicken.

    Dann click & hold auf das File und 'Send to infrared recipient'. Dann sucht der RescoExplorer nach Infrarot Empfaengern UND Bluetoothempfaegern. Braucht nur etwas Geduld.

    Funktionert wunderbar auf meinem XDA II.

    Cheers
    0
     

  8. ich habs letzte woche noch auf meinem qtek so schnell schnell versucht aber der hat dann keine bluetooth geräte gefunden... habs aber nicht via Resco sondern via normalen Explorer versucht. Es kommt ja eigentlich theoretisch auf das selber raus. Jetzt hab ich es soeben nochmals versucht und zuerst 'Use IrDA via OBEX' deaktivert. So hats jetzt beim Resco funktioniert und mit dem normalen Datei Explorer jetzt auch. Wobei ich denke, ich hatte ev. letzte Woche ein anderes Problem. Kann ja nicht sein, dass die Einstellung im Resco Explorer auch auf den normalen Datei Explorer eine Auswirkung haben konnte...

    Trotzdem: Beim Loox ist eben etwas komplizierter. Der Resco funktioniert zwar mit dem Widcomm und Microsoft Bluetooth (Qtek, HP, etc.) aber nicht mit der Spezialversion im Loox... so zumindest der Zwischenstand...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Wo werden " bluetooth paired devices " gespeichert
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 15:35
  4. Suche günstigen "Bluetooth-GPS-Empfänger"
    Von K-Tierli im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:05
  5. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53

Stichworte