SPV mit Prepay-Karte SPV mit Prepay-Karte
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe ein SPV E100 und möchte gerne mein Abo künden und aus der Karte eine Prepay-Karte machen. Einer aus dem Orange-Shop hat mir gesagt, man könne mit einer Prepay-Karte nicht ins Internet vom SPV aus, nur aufs Wap. Stimmt das??
    0
     

  2. Ja! Nutze momentan ebenfalls eine Prepay-Karte. Ist tatsächlich so. Du hast zwar GPRS-Empfang, kannst es aber nur für MMS nutzen. Das Internet geht ned. Nur WAP!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Und der Messenger, Geht der dann auch nicht?
    0
     

  4. Nein der geht auch nicht.
    0
     

  5. sigi Gast
    ich habe auch pre-paid aber ich kann über hscd ins internet 8O
    0
     

  6. Was zum Kukuck ist "hscd"
    0
     

  7. Was zum Kukuck ist "hscd"
    Hight-Speed-Connecting-Data

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Mit einer Orange Pre-Pay-Karte funktioniert GPRS nicht (und somit auch der Messenger nicht)

    Falls aber eine Swisscom(Easy) oder Sunrise(Pronto) benutzt wird, funktioniert auch das GPRS und somit auch das Internet und der Messenger über GPRS.
    (Musst halt die Einstellungen manuell ins Handy eintippen.)

    Ich finde es echt schade, dass die GPRS-Funktion bei Orange Pre-Pay-Karten nicht aktiviert ist.

    Gruss

    Hungerbuehler
    0
     

  9. Ist schon schade, das stimmt. Vorallem, weil bei der Konkurrenz es kundenfreundlicher gelöst ist. Aber so ist es eben.
    Aber bei Orange gibt es immer wieder Schritte nach Vorwärts. Auch dieses Problem wird mal gelöst sein. Manchmal braucht es eben etwas länger. Keep cool!

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Also ich hab ne PrePaid- Karte von E-Plus drrin und kann trotzem über GPRS ins INTERNET !!!!!!!!
    0
     


  11. Es geht darum dass GPRS bei Orange Prepay nicht geht...
    Bei anderen Anbieter gehts...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte, Surfen mit Orange prepay Karte
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:02
  2. 1 gb sd - karte
    Von jola im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:51
  3. 1 GB SD Karte ab CHF 133.- !!!!!!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 15:19
  4. 1GB SD-Karte!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:17
  5. SD-Karte
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange prepay gprs

orange prepaid windows mobile

Stichworte