MPX 200 Erfahrungswerte MPX 200 Erfahrungswerte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo SPV Gemeinde

    Ist lange her, dass ich hier den letzten Beitrag geschrieben habe.

    Ich möchte mir einen MPX 200 anschaffen, und wollte eure Meinung wissen. Ich war von anfang an dabei bei dem SPV und bin bis vor einem halben Jahr dem treu geblieben.

    Kann man alle Programme von SPV auch für das MPX 200 gebrauchen?
    Ist das MPX 200 bereits ein altes Modell? Ich hab hier im Forum vom MPX220 gehört? Lohnt sich die Anschaffung vom MPX 200 den noch?

    Danke für euren Feedback.

    Gruss Jasamto 8)
    0
     

  2. Zitat Zitat von jasamto
    Kann man alle Programme von SPV auch für das MPX 200 gebrauchen?
    Guck mal hier.

    Zitat Zitat von jasamto
    Ist das MPX 200 bereits ein altes Modell? Ich hab hier im Forum vom MPX220 gehört? Lohnt sich die Anschaffung vom MPX 200 den noch?
    Im Moment, wenn Du jetzt ein MS Smartphone kaufen willst, würd ich das SPV C500 empfehlen. Ob Du das MPx200 oder MPx220 nehmen sollst? Klar: das MPx220! Aber da musst Du Dich noch etwas gedulden bis es rauskommt. Vermutlich eher so in 1-2 Monaten! Der Umstieg würde sich aber auf jeden Fall lohnen!

    Aber entscheiden musst DU!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Danke und Gruss
    0
     

  4. Bitte

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS Datenmenge pro Webseite? Erfahrungswerte?
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 18:36

Stichworte