lange sms schreiben mit c500 funktioniert nicht lange sms schreiben mit c500 funktioniert nicht - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Den Weg kannst Du Dir sparen, die rufen die Hotline an weil Sie selber nichts wissen!
    0
     

  2. Also ich habe hier einmal eine vermutung eines Orange Angestellten:
    Ich hab mir letztes Wochenende mein C500 abholen dürfen. Ich habe mehr als einen Monat warten müssen, bis die neue Lieferung kahm.
    Ich fragte warum dies so lange dauerte, denn kein Orangeshop hatte ein C500 mehr im Oktober.
    Der Angestellte meinte, es gab Produktionsfehler die behoben werden mussten.
    Da kahm mir gerade das mit dem langen SMS in den Sinn. Ich fragte ob er von diesem Fehler gehört hatte. Er sagte ja und dies wäre eben eines dieser Fehler gewesen. 8)
    Aha, also dachte ich, dass (fast) alle C500 die vor Oktober gekauft wurden, haben diesen Fehler.
    Denn bei mir läuft es und zwei weiteren Kollegen auch, die das C500 übrigens auch erst seit etwa 5 Tagen haben.

    Na, was meint ihr?


    Gruss da AnTu'
    0
     

  3. So bin zurück aus dem Orangeshop! Tja nepi, hättest du mal früher gepostet, dann hätt ich mir den Weg echt sparen können ...

    Ich machte mich also voller Freude und Hoffnung auf zum nächsten Orangeshop. Ich erklärte dort mein Problem. Als ich sagte, ich hätte das Rom geupdatet meinte der Orangemitarbeiter, dass er nichts von einem Update auf CD-Rom wisse... ähm?! Meine Hoffnung auf baldiges Versenden langer SMS wurde geringfügig kleiner... Er wollte mir daraufhin das Update auf der Orangeseite zeigen, hat es aber nicht gefunden . Hm, hm. Als er merkte, dass ich anfänglich dieses Update meinte war es ihm ein bisschen peinlich und er meinte dann, er hätte das SMS - Update gemeint. SMS-Update???? Tja, meine Hoffnung war somit im Keller!!!

    Sie werden nun also mein C500 einschicken. Da ich es aber diese Woche unbedingt brauche, werde ich wohl oder übel nächste Woche in den Shop gehen und es einschicken lassen. Der Mitarbeiter meinte zum Schluss noch, dass er das mit den SMS noch abklären werde, und mich morgen anrufen werde... Doch noch Hoffnung ??? Tja....

    Für jeden Tipp von euch bin ich äusserst dankbar!

    @da AnTu': Habe mein C500 seit dem 15. Oktober. Und die SPVs sind an diesem Tag in den Shop gekommen. Vielleicht ist es ja trotzdem ein "Altes"

    Gruss

    etienne
    0
     

  4. Wow, ich ging nach Rapperswil und wollte das C500 (das war anfang Oktober) aber es war nichts mehr da. Ich fragte ihn ob er am nächsten Orangeshop anrufen könne um eines zu reserviren, aber auch die hatten nichts.
    Ich ging bis nach Zürich, St.Gallen, Basel und Aarau... Aber nichts. So lief es drei Wochen lang. Dann hat mir eine junge Frau angerufen vom Orangeshop Rapperswil. Sie sagte ich kann nun eines dort reservieren lassen. Sie sagte nur es gäbe Produktionsstörungen, deshalb sind keine C500 vorhanden.
    Und endlich am 12.11. rief sie mir nochmal an und meinte es wäre nun abholbereit .
    Am Samstag den 13.11. konnte ichs nun mit dem Aktionsangebot von Orange abholen. Und da hab ich eben mit dem Angestellten geredet, wie ich oben geschrieben habe.
    Mehr hab ich auch nicht als Info.



    Gruss
    0
     

  5. ...na, da haben wir doch schon einige hinweise!

    ich habe mein C500 am 12.11. gekauft (ebenfalls über die orange aktion). wollte es auch schon früher haben, gab es aber nicht mehr!
    erst hatte ich mich geärgert - nun bin ich aber saufroh darüber!

    -> wirst wohl ein neues natel benötigen!
    0
     

  6. Na dann will ich mich auch noch zu Wort melden.

    Ich habe meines seit 24.08.2004 und bei mir gab es nur eine Fehlermeldung am Anfang wegen dem Senden von überlangen SMS.

    Danach funktionierte es einwandfrei auch mit mehr als 160 Zeichen.

    Ich habe das Update noch nicht gemacht und mache es auch nicht zwingend, da ich der Meinung bin, solange ein System funktioniert, die Finger davon zu lassen.

    Ich habe übrigens eine Orange-Sim drin, wo ich anno 1999 bekommen habe. 8O

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Ich frage mich ob es wirklich Produktionsfehler gab oder ob dies nur ausreden waren von Orange.
    Mich würde aber noch interessieren wann ihr euch das C500 gekauft habt und ob es auch wirklich diese SMS "fehler" hat. (kein zwang pers. angaben freizugeben!)
    Villeicht gibt es wirklich leicht "fehlerhafte" SPV C500?
    0
     

  8. Ja, das würde mich auch interessieren, wann die C500 gekauft wurden, die keine lange SMS versenden können. Vielleicht kann man die wirklich auf eine bestimmte Periode eingrenzen.

    Ich denke aber, dass ich wohl ein neues Handy bekommen werde ... Alles wieder von vorne installieren . Am liebsten wäre es mir, wenn ich direkt ein neues Handy bekommen würde, ohne mein altes zuvor einschicken zu müssen... Ob ich wohl deswegen die Hotline anrufen soll ??

    Mal schauen

    Gruss

    etienne
    0
     

  9. Na ja was solls, ich schreibe eh mehr E-Mails. SMS brauche ich nur an den FC Basel spielen und da ist zur Zeit das Wort Scheisse gespeichert und das ist wohl nicht zu lang.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. C500 MMS und Internet funktioniert nicht mehr
    Von Tobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:11
  2. Autocharger funktioniert nicht mit C500
    Von tranes2 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:08
  3. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  4. Wecker funktioniert nur 1 mal (c500)
    Von Mr.Hempy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 21:04
  5. T9 Editor funktioniert nicht mit dem C500
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c5-00 fehler bei sms

sim ungültig neukauf htc 7 mozart

orange SPV c500 datensichern

Étienne 41 msn.ch -scan -free

c5-00 sms schicken

kann man eine lange sms schreiben

lange sms senden probleme

c5-00 speicher meldung

langes sms

mit windows smartphone überlange sms versenden

Stichworte