Dell Axim X3i oder HP Ipaq h 4150 ?? Dell Axim X3i oder HP Ipaq h 4150 ??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. cami Gast
    Hallo Leute

    Ich währe dankbar über erfahrungen und/oder Tipps der beiden Geräte, ich bin daran an einem ppc kaufen und bin nicht ganz sicher was für ein Model. Wichtig für mich ist sicher das er BT und Wlan hat. Ansonsten möchte ich später noch TomTom benutzen.
    Welches Geraät ist besser der HP oder der Dell, evt. auch ein anderes HP gerät, welches Ihr empfelen könnt??

    Beide Geräte haben nur noch einen SD platz, ist CF nicht mehr aktuell oder müsste ich darauf schauen, dass der ppc auch CF platz hat?

    Danke für die Tipps
    Grüsse
    Cami
    0
     

  2. Hoi

    Also welches Gerät besser ist ist geschmacksache, da die Spezifikationen in etwa gleich sind. Das HP-Gerät wird aber wohl einiges mehr kosten...

    Die Frage nach den SD- bzw. CF-Speicherplatz:

    Theoretisch braucht man ja nur einen Speicherplatz. Oftmals empfiehlt es sich aber, auch noch einen CF-Speicherplatz zu besitzen, um dort Zusatz-Hardware reinstecken zu können.

    Da jedoch beide Geräte sowohl Bluetooth wie auch WLAN schon integriert haben, ist dies ja nicht mehr unbedingt nötig. (GPS kannst du ja per Bluetooth oder über Kabel anschliessen)

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. cami Gast
    Hallo Dumdidum

    Danke für deine Tipps. Ja stimmt, BT und Wlan sind bereits drin, aber was ist mit evt. späterem zubehör, hab ich mit einem SD platz keine Chance etwas externes anzuschliesen - oder?

    Der Preissunterschied liegt doch bei ca. 150.- Fr.

    Hab leider sehr schlechtes über den Service und die Lieferung bei Dell hier im Forum gelesen. Und wenn ich das Teil bestelle, möchte ich es natürlich zimmlich schnell haben und nicht 8 oder 12 Wochen warten!!
    0
     

  4. Gast
    Hallo cami
    Ich habe auch 2x bei Dell gekauft und war 2x verärgert ''. Heisst aber nicht, dass Dell einen schlechten Kundenservice hat. Nein, es ist mehr das Warten auf die Ware. Wenn die Ware lieferbar ist wird auch schnell geliefert. Wenn es sich um neue Hardware handelt, so wartest du genau gleich lang wie bei den anderen Anbietern auch (siehe auch bei den neuen HP's). Bei Dell lohnt sich das Warten auf jedenfall. Du bekommst viel für dein Geld. Du musst nur Gedult haben. Ich selber habe den Axim X30 und bin sehr zufrieden.

    Gruss Enzian ''
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  3. Dell Axim 50v oder einen HP Ipaq ?
    Von Culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 20:00
  4. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  5. DELL Axim X5 oder iPAQ 1915???
    Von OliR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 19:54

Stichworte