SPV C500 für CHF 99.- topangebot von Orange! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Hallo, mal eine bescheidene Frage an die Leute, welche sich das C500 geholt haben.
    Ich hab es heute geholt, zu Hause wollte ich es aufladen und siehe da??? Es ist schon aufgeladen.
    Ist das bei euch auch so gewesen? Nicht das die mir ein Natel gegeben haben, welches schon mal jemand hatte und es aus egal was für Gründen zurückgegeben hat.
    Die Plastikfolie am Display ist noch wie neu das muss ich noch erwähnen.
    Es kommt mir halt komisch vor, denn das hatte ich noch nie bei einem Natelkauf. Immer sollte man es wenigstens mal richtig voll aufladen.

    Bin gespannt wie es bei Euch war?

    Gruss Akki
    0
     

  2. Gratulation zum Geilen SPV C500

    Das ist normal so bei ORANGE

    100 Punkte Plus für Orange

    Die wissen wiso das sie aufgeladene Geräte Verkaufen,damit der Benutzer sie gleich nutzen kann


    Musst keine Angst haben,es ist normal das sie aufgeladen sind


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Nur ganz ruhig bleiben Räfü und ja nicht zuviel Lob, sonst bleibt Orange womöglich noch glücklich und zufrieden auf Ihrem jetzigen Niveau stehen.

    Keine Tasche, keine Dockingstation und immer wieder kleinere Abstürze

    So nun sind Lösungsvorschläge von Orange angesagt
    0
     

  4. Ich denke ich hab hier im Forum mal gelesen, dass gewissen Akkus geladen gelagert werden müssen, weil sie sonst kaputt gehen...

    Dieser Akku wird wohl dazu gehören... und da das C500 ziemlich neu ist, wäre dann der Akku ziemlich fest geladen....

    Für berichtigungen bin ich natürlich jederzeit offen
    0
     


  5. Danke-Danke-----bin beruhigt

    Bin schon am rummachen an dem tollen Teil.

    Gruss bis zur nächsten Frage.......

    Akki
    0
     

  6. Zitat Zitat von nepi
    Nur ganz ruhig bleiben Räfü und ja nicht zuviel Lob, sonst bleibt Orange womöglich noch glücklich und zufrieden auf Ihrem jetzigen Niveau stehen.

    Hehe,bin bis jetzt sehr zufrieden mit Orange
    Aber ich muss sagen ich habe jetzt schon 3mal wegen denn Einstellungen fürs MPx 220 angerufen Und nur einer war so freundlich und nahm sich fasst eine stunde zeit nur für Mich Und die anderen wussten nicht wie

    Der der für Mich zeitgenommen hat,gab Mir die Einstellungen per E-mail und fragte überhauptnicht wegen Passwort und so
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Am nächsten Tag ging Ich in den Interdiscount XXL Egerkingen und fragte nach denn Einstellungen für mein Handy und er musste ORANGE Anrufen soweit so gut ABer der liebe Orange Mitarbeiter wollte alle meine E-MAIL Passwörter wissen und so sachen Da hab ich sie gegeben

    Ist das normal das sie dass wissen müssen?
    Reicht nicht nur das ABO Passwort?


    MFG Rafael Niggli
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Orange C500 Nur CHF 79.00
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 11:32
  2. Empfangsprobleme mit SPV C500 Orange
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:55
  3. Orange SPV C500 - Bildschirmschoner
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 08:27
  4. Orange SPV C500 - PDF Reader
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 14:36
  5. c500, MMS, Orange
    Von mdor im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 18:21

Stichworte