SPV C500 für CHF 99.- topangebot von Orange! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Zitat Zitat von Antares
    Hm, so wie Du das beschreibst, scheinen Orange-Shop Mitarbeiter in der "Psychologie" des Kunden äusserst gut geschult zu sein.

    Die würden besser etwas mehr auf technische Aspekte (Beratung!) achten...
    In der Business-Welt ist die Kunst des Verkaufsgesprächs (Dialektik) wichtiger als das Wissen über das verkaufte Produkt. Mit dem Wissen verdient keiner Geld, aber mit einem C500 weniger im Regal schon. Da muss ich nun auch mal @lex&er mit seiner psychologischen Kauftipps Recht geben.
    0
     

  2. Hm, so früh am Morgen. Jetzt hab ich mich richtig genervt.... und einen wunderbaren Text über Komerz und Orangemitarbeiter geschrieben.

    Glücklicherweise hab ich alles wider gelöscht.

    Ich habe nicht geschrieben dass es anders ist, ich habe geschrieben dass es anders sein sollte. Danke
    0
     

  3. Ja sollte es ja auch, aber weil es eben nicht der Fall ist, lanciert Ddriver diese Aktion und ich könnte mir gut vorstellen, dass Orange uns dabei unterstützt. So wäre allen gedient.
    0
     

  4. Und nicht mal die bekommen alle den Brief, nur "Gute Kunden" heisst es auf der Hotline.
    Blödsinn, da hat der Orange-Helpline-Mitarbeiter mal wieder einen schönen "Seich" verzapft.

    Zitat Zitat von silu
    ich würde gerne auf das angebot zurückgreiffen. im orange shop in bern haben sie jedoch keine c500 mehr. und leider wissen sie auch nicht, wann sie wieder welche bekommen. vielleicht heute, vielleicht nächste, vielleicht übernächste woche.
    Orange-Shop Biel hat heute 200Stk. bekommen.

    Wer weis, vielleicht hat ja Bern nun auch wieder an Lager.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ddriver
    Und nicht mal die bekommen alle den Brief, nur "Gute Kunden" heisst es auf der Hotline.
    Blödsinn, da hat der Orange-Helpline-Mitarbeiter mal wieder einen schönen "Seich" verzapft.
    Die haben mich mit der spez. Abteilung verbunden. Dort sagte man mir ich habe noch eine Vertragsverlängerung vom E200 ( wer nicht) somit habe ich auch kein Anrecht auf ein C500!!!!!!! Basta.

    Nur wer den Nepi kennt weiss, dass nun auch ich so einen Brief erhalten werde
    0
     

  6. Habe Gerade Orange Angerufen

    1.Und dann habe Ich nach dem Brief gefragt:
    Und Sie sagten er wird 100 % auch zu Mir

    2. Habe ich noch wegen denn MPX 220 Internet einstellungen gefragt Sie werden Mir nächst woche anrufen (das sagten sie,ob es war wird weis niemand )

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Gast
    Habe auch keinen Brief noch SMS bekommen...Habe die Orange-Hotline angerufen..letzten Montag und mich beschwert das ich diesen brief nicht bekommen habe...Bi ein E200 benutzer,,,Man hatt mir dan versichert einen Brief so schnell wie möglich zu zusenden....Das klingt ja irgendwie "lässig". Nun geht das warten auf den Brief los..Habe ja den Brief bei der E200.Aktion auch bekommen...mak schauen.....

    mfg

    spv_spooky
    0
     

  8. Habt doch etwas Geduld.

    Die Aktion dauert ja noch bis 31. Dezember 04` 8O

    Ist doch klar, dass Orange nicht alle Gutscheine auf einmal versendet,
    da auch nicht alle C500 an Lager sind.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Zitat Zitat von räfu
    Habe Gerade Orange Angerufen

    1.Und dann habe Ich nach dem Brief gefragt:
    Und Sie sagten er wird 100 % auch zu Mir

    2. Habe ich noch wegen denn MPX 220 Internet einstellungen gefragt Sie werden Mir nächst woche anrufen (das sagten sie,ob es war wird weis niemand )

    MFG Rafael Niggli
    Habe von dem netten Herr eine E-mail Bekommen mit denn Einstellungen
    http://www.pocketpc.ch/msserver/oldf...1097997863.zip


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. Hallo, schnell eine Frage bevor ich mir eins hole:

    Was gibt es genau dazu, wenn man sich mit dem Gutschein ein C500 holt?
    Ist speziell eine Trag-Tasche wieder dabei?

    Gruss Akki
    0
     

  11. Also fürs E200 hab ich damals nichts spezielles bekommen
    0
     

  12. Einfache Antwort; Ein C500 ohne Tasche und ohne Dockingstastion. Akku, headset, Ladegerät, CD und Gebrauchsanleitung sind dabei.
    0
     

  13. Danke Nepi, schade, nun brauch ich zu der SD Card auch noch eine Tasche.....die wissen schon wie Geld verdienen

    Gruss Akki
    0
     

  14. Kleiner Tipp, die FCB Tasche passt wie angegossen
    0
     

  15. hier noch der Link zum Beschrieb der Tasche
    0
     

  16. Zitat Zitat von nepi
    hier noch der Link zum Beschrieb der Tasche
    Ich weise Dich darauf hin, dass es eine "Edit" funktion gibt - sowas nennt man Doppelpost
    0
     

  17. Deinen Kommentar verstehe ich nicht. Ich darf doch auf ein bereits bestehendes Thema mit einem Link hinweisen oder ist dies neuerdings verboten? Dass mit dem Link ist mir erst später eingefallen und somit hätte basler 8 den Beitrag schon gelesen haben können und hätte das Edit gar nicht mitbekommen. So bekommt basler 8 zwei Meldungen und verpasst nichts.

    Gruss nepi
    0
     

  18. 2 Minuten.. naja, ok, in 2 Minuten kann viel passieren
    0
     

  19. Ha in 2 Minuten habe ich schon 3 Abstürze beim E200 gehabt
    0
     

  20. Glaub ich nicht, so lange braucht es ja mindestens um neu zu starten
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orange C500 Nur CHF 79.00
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 11:32
  2. Empfangsprobleme mit SPV C500 Orange
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:55
  3. Orange SPV C500 - Bildschirmschoner
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 08:27
  4. Orange SPV C500 - PDF Reader
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 14:36
  5. c500, MMS, Orange
    Von mdor im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 18:21

Stichworte