SMS mit C500 SMS mit C500
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hallo zusammen

    Seit gestern bin ich stolzer besitzer eines c500...Echt ein geiles Gerät. Bis jetzt habe ich nur etwas gefunden was mich stört. Ich weis jetzt nicht ob ich einfach zu blöd bin oder ob es wirklich nicht geht. Wenn ich ein SMS schreibe dann kann ich keine ä ö ü schreiben. Die Regional Settings sind auf Deutsch (Schweiz)... Ich kann nichts mehr finden.

    Besten Dank für Hinweise!

    Gruss Reto
    0
     

  2. Starte eine neue SMS; dann links unten auf *T9 Zwei Sekunden drücken. Dann wählst du T9 Sprache - T9 Deutsch aus. Somit ist jetzt auch im ABC Modus äöü verfügbar.

    MFG Räfu
    0
     

  3. danke vielmals!!

    funktioniert nun perfekt!!

    gruss reto
    0
     

  4. ziemlich idiotische einstellugn. bis man das rausfindet...

    ist das sms schreiben bei euch eigentlich auch so langsam? also wenn ich 3mal schnell hinter einander auf die gleiche taste drücke, heist das noch lange nicht, das auch der 3. buchstaben kommt. das teil reagiert einfach zu langsam!

    gruess
    0
     

  5. @silu

    Ne, absolut nicht. Vielleicht ist dein Phone zu langsam, sprich dein interner Speicher ist voll. Möglich?
    0
     

  6. Wo findet Ihr beim T9 z.B. die Zeichen "(" und ")"?

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. silu das habe ich am anfang auch bemerkt...jetzt mit der zeit ist es jedoch besser bzw. fast gut geworden...ich glaube das hängt mit dem geänderten druckpunkt der tasten (im vergl. zum e200) zusammen!!
    0
     

  8. Und wo findet Ihr z.B. die Zeichen ( und )? Oder bin ich etwa blind?

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Die findest du wenn du lange auf der Raute-Tast bleibts!!!

    Gruss Reto
    0
     

  10. Zitat Zitat von silu
    ist das sms schreiben bei euch eigentlich auch so langsam? also wenn ich 3mal schnell hinter einander auf die gleiche taste drücke, heist das noch lange nicht, das auch der 3. buchstaben kommt. das teil reagiert einfach zu langsam!
    Du kannst es in den Einstellungen unter: "Eingabehilfen" einstellen.

    "Bei Mehrfachdrücken" einfach die Zeit einstellen, die Du willst.

    Schreibe danach mal ein SMS und siehe es Dir an.
    Ich habe 1/2 Sekunde eingestellt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Yannick
    @silu

    Ne, absolut nicht. Vielleicht ist dein Phone zu langsam, sprich dein interner Speicher ist voll. Möglich?
    der speicher sollte nicht das problem sein. vom telefonspeicher sind 82% frei, und im "Aufgaben-Manager" gibt er mir zwischen 5'000 - 9'000 KB freier speicher an.


    Zitat Zitat von Ddriver
    Du kannst es in den Einstellungen unter: "Eingabehilfen" einstellen.

    "Bei Mehrfachdrücken" einfach die Zeit einstellen, die Du willst.

    Schreibe danach mal ein SMS und siehe es Dir an.
    Ich habe 1/2 Sekunde eingestellt.
    habe ich bereits probiert, ändert aber nichts. bei der einstellung geht es doch darum, wie lange es geht, bis das zeichen "fest" ist, also nicht mehr geändert werden kann. ich habe bei mir aber den eindruck, dass es relativ lange geht, bis ein zeichen überhaupt geschrieben wird.

    gruess
    0
     

  12. Habe mal ne Frage zu den SMS. Posteingang ist Ok. Gelöschte ist OK, Entürfe OK, aber kann mir jemand sagen, weshalb die gesendeten SMS werder unter gesendet noch unter Postausgang errschienen? Muss ich etwas an meinem C500 zusätzlich einstellen?
    0
     

  13. Ja, das kannst Du folgendermassen einstellen:

    Wenn Du im SMS Eingangsordner bist, wählst Du mit der Softtaste "Menü" und dann die Optionen.

    Dann wählst Du unter "2 Senden" "Kopie gesndeter Elemente speichern"

    Dann sollte es funktionieren
    0
     

  14. Vielen DankAntares! Funktioniert!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte