PV-Player beim SPV C500 PV-Player beim SPV C500
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Was ist eignetlich der PV-Player beim SPV C500?
    0
     

  2. Wenn ich es richtig noch im Kopf habe: Damit kannst du online Videos schauen. So kurze Newsfilme etc..
    0
     

  3. Hallo Zusammen

    Also der PV-Player ist auch ein .avi oder mpeg4 Player Ich kenne Ihn vom Nokia her.
    Zusätzlich aber Kostenpflichig wenn mich nicht alles Täuscht kannst Du auch noch den PV-Autor auf dem PC Inatallieren womit Du Diverse Filmdateien ins Format deines Handys Konvertieren kannst.

    Gruss Turi
    0
     

  4. Durch den PV-Player lässt sich doch auch das 3GP-Format von N**ia abspielen...oder? Ich brauched das Ding halt nie, deswegen bin ich mir nich sicher...
    0
     

  5. Genau ihr habt recht schau mal hier: http://www.packetvideo.com

    Und dann hier: http://www.packetvideo.com/device/ weiter unten die unterstützen Formate

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Media Player Problem beim Abspielen.
    Von darthi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:35
  2. C500 Bug: Media Player schaltet stets Display ein
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:48
  3. Windows Media Player 10 für SPV C500
    Von Marcelw im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 12:28
  4. SPV C500 . Musik. Kein Sound auf dem Media Player
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:32
  5. Flash Player für C500
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:35

Stichworte