Adobe Acrobat Reader 2.0 Adobe Acrobat Reader 2.0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo

    In den Mitteilungen dieses Forum steht, dass das Tool aus dem Betreff zum Download zur Verfügung steht. Ich habe mir die deutsche Version geholt und zu installieren versucht.

    Obwohl ich vorher auf dem PPC unter - Einstellungen / Programme entfernen - die entsprechende Version 1.0 deinstalliert habe, bekomme ich nach der Installation immer die Meldung, dass Version 1.0 zu deinstallieren sei. Dies auch mit Boshaftigkeit nach mehreren Versuchen. Auch bin ich zusätzlich "pingelig" nach der TXT-Datei vorgegangen, welche nach erfolglosen Installationen teilweise erscheint.

    Hat jemand in folgender Umgebung mehr Erfolg als ich:

    - PPC 2002 deutsch
    - ActiveSync 3.7.1
    - vorher Reader 1.0 installiert

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?

    Danke vielmals und Grüsse

    CL
    0
     

  2. Hallo CL,

    Yepp... ich hatte dasselbe Problem. Und hier die Lösung:

    Die normale Deinstallationsroutine von Adobe wurde nicht sauber programmiert und hat nicht alle Einträge aus der Registry gelöscht. Die verbliebenen (in meinem Fall war es 1 Eintrag) musst in der Registry von Hand löschen. Danach sollte es mit der Installation des Readers 2.0 auch klappen.
    0
     

  3. du musst den Adobe für PPC auch auf dem PC entfernen. Dann gehts.
    0
     

  4. Hallo

    Danke vielmals für die zwei Antworten. Trotzdem brauche ich nochmals Hilfe.

    - Ich habe vor der Installation auch den Reader 1.0 auf dem PC entfernt.
    - Ich werde in der Registry des PC wahnsinnig. Bitte um Angabe des Schlüssel, damit ich die Sache finden kann.

    Nochmals herzlichen Dank zum voraus.

    Grüsse

    CL
    0
     

  5. Zitat Zitat von CL
    Hallo

    Danke vielmals für die zwei Antworten. Trotzdem brauche ich nochmals Hilfe.

    - Ich habe vor der Installation auch den Reader 1.0 auf dem PC entfernt.
    - Ich werde in der Registry des PC wahnsinnig. Bitte um Angabe des Schlüssel, damit ich die Sache finden kann.

    Nochmals herzlichen Dank zum voraus.

    Grüsse

    CL
    Hallo CL,

    Sorry... nicht die Regisrty des PCs sondern die Registry auf dem PocketPC.
    0
     

  6. Gast
    Zitat Zitat von Klaey

    Sorry... nicht die Regisrty des PCs sondern die Registry auf dem PocketPC.

    Ja, und mit welchem Programm mache ich das ? Ich habe noch nie eine Registry auf PPC 2002 editiert, geschweige denn verändert.

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    Grüsse

    CL
    0
     

  7. Du kannst das z.B. mit dem Freeware TascalRegedit machen. Funktiniert genau gleich wie auf dem normal PC.
    0
     

  8. Hallo

    Dank Eurer Hilfe hat es geklappt. Ich musste vor der Installation mit dem neuen Registry-Editor zwei Schlüssel löschen.

    Vielen, vielen Dank und Grüsse

    CL
    0
     

  9. Schön das es doch noch geklappt hat.
    0
     

  10. Komisch, komisch, komisch....

    Ich habe die Version 2.0 auf meinem PPC h1940 (2003) ohne etwas zu deinstallieren (PC oder PPC) ohne Probleme installieren können.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ddriver
    Komisch, komisch, komisch....

    Ich habe die Version 2.0 auf meinem PPC h1940 (2003) ohne etwas zu deinstallieren (PC oder PPC) ohne Probleme installieren können.

    Gruess Daniel.
    Und hattest Du den Reader 1.0 vorher schon drauf ? Wenn ja, hast Du ihn deinstalliert und wie ?
    0
     

  12. Hatte den vorher nicht drauf.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ADOBE Acrobat-Reader f. PPC
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:37
  2. Adobe Reader
    Von ansair im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:27
  3. Acrobat Reader auf PackardBell PocketPC
    Von cobra im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:41
  4. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32
  5. acrobat reader
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Acrobat Reader for Pocket PC 1.0 installationsanleitung

acrobat

pocket pc 2.0 adobe reader kann nicht installiert werden 1.0

pocket pc registry adobe reader nicht installiert 1.0

adobe reader ppc 2 installieren

htc mozart acrobat reader

problem acrobat auf htc mozart

wie acrobat reader auf htc installieren

ppc2002 download

reader auf smartphone istallieren

HTC Mozart Adobe reader auf istallieren

htc mozart problem mit acrobat

acrobad Reader fuer htc mozart

acrobat reader Mio A701

Adobe reader Pocket Pc installieren

acrobat reader 2.0

acrobat htc mozart geht nicht

htc mozart acrobat installation

acrobat reader 2.0 pocket pc download

Stichworte