SPV C500 - kleine störende probleme
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen

    habe mir das C500 gekauft - bin eigentlich serh zufrieden aber ein paar sachen störren oder weiss ich jetzt nicht mehr wo einstellen (anfgänger-level)

    bin sicher einer von euch kann mir da helfen:

    1. Interne Speicher immer voll!
    Es kommt immer der hinweis, Datenspeciher des telefon voll. Es ist auch zu fast 100% belegt. aber wieso? ich habe bereits meine outllokmails gelöscht, bilder, videos, habe wirklich nichts drauf was platz bräuchte, und trotzdem kommt immer diese eorr meldung - was kann das sein? kann ja nicht sein das das telefon im normal-gebruach schon fast voll ist!

    2. copy-right zum auf hd kopieren
    ich kann nur bilder von der SD-Card auf meine HD kopieren, bei den pics von Storage aus, kommt error - ich habe keine rechte zum kopieren
    fürher ging dies ohne probleme ! spv e200

    3. reihenfolge startmenü
    gibt es ein gratis-tool, wo ich mein start-menü (prgoramme) nach meinem belieben anordnen kann? und auch nicht gebruachte sachen in ordner legen und so?

    4. bildschirmschoner
    er schaltet mir im akubetrieb immer auf bildschirm-off! das möchte ich nicht, da ich die zeit ablesen möchte. wo kann ich das abschalten?


    sind kleine sachen, aber störend...
    bin sicher einer von euch kann mir helfen, schon mal danke dafür.

    grüsse
    Resign

    PS: www.djresign.ch immer ein besuch wert
    0
     

  2. Hallo Resign,

    1. Interne Speicher immer voll!
    Das kann sein, Du solltest zwischendurch mal mit dem Taskmanager die Applikationen die im Hintergrund noch laufen deaktivieren und zusätzlich noch das "Oxios Hibernate 1.30" installierst.

    2. copy-right zum auf hd kopieren
    Versuche es mal nach dem Dezertivizieren. Ev. hilft das.
    Oder Du nimmst das Disable Security.zip und wie es gemacht wird ist hier erklärt von "dailay".

    3. reihenfolge startmenü
    Da gibt es das Jeyo Personalizer 1.0. Ist genau das was Du suchst.

    4. bildschirmschoner
    Das kannst Du unter: /Start/Einstellungen/Energieverwaltung/ und dort stellst Du unter: Timeout Beleuchtung: "Nie" ein.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Zum 2. - man kann nur die Bilder, die standartmässig auf dem C500 sind (im Ordner "My Documents") nicht kopieren. Die Bilder die man mit der Kamera gemacht hat, sind im Ordner "My Photos" und lassen sich ohne Probleme auf den Computer übertragen.
    0
     

  4. ööööö also die Photos in My Documents kann ich ohne Probleme vom C500 auf den PC kopieren
    0
     

  5. Versuch es mal mit "IMG_001.jpg" im Ordner "My Documents" @Nepi
    0
     

  6. danke fpr die antworten..

    das mit dem kopier-rechten ist gelöst durch das disablesecurity.zip
    jetzt darf ich alles auf dem storage kann auch besser aufräumen so.

    wenn cih das natel einstellle, ist von anfange an:
    gesamt 27.98 MN
    benutzt: 26.65 MB
    frei 1.34

    habe ringtones gelöscht, bilder weg, und mit den aufräumfunktionen e-maisl und so gelöscht (sms möchte ich je behalten) machen aber alle kein grossen kb-anteil aus.

    also was bruacht bei mir 26MB von 27MB????
    verstehe ich nicht...

    der rest ist gelöst, danke....
    0
     

  7. Hallo Resign,

    da gibts wohl nur eins:

    Zurück an Orange.

    Sie sollen Dir ein anderes geben. Da ist wohl ein Systemfehler drin.

    Ich habe jenste Programme und Applikationen drauf und immer noch Datenspeicher frei: 16.23MB / Programmspeicher frei: 6.2MB

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Antares
    Versuch es mal mit "IMG_001.jpg" im Ordner "My Documents" @Nepi
    Ja funktioniert, via activesync auf das desktop gezogen und angeschaut
    0
     

  9. also, ich war im ORange-SHop. der Mitarbeiter dort meinte, ich hätte zu viele Kontakt auf dem Telefon (habe eben keine auf der SIM-Karte)

    kann das sein? was ist da das maximum? es sind schon eingie kontakte...
    aber hätte nicht gedach das es da limite gibt und so....
    0
     

  10. Ist etwas seltsam, wie viele hundert Kontakte hast Du denn? Meine 200 - 300 werden ohne Probleme verwaltet (und davon sind die meisten gesamte Adressen mit mehreren Nummern usw.).
    0
     

  11. ich habe 89 EInträge im Adressbuch. das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. (keine auf der SIM-karte)...
    0
     

  12. Mit Sicherheit nicht. Lass Dich nicht irre führen von den Auskünften gewisser Orangemitarbeiter, die sind leider nicht alle auf diesem Gerät im Bilde
    0
     

  13. Ja, meinem Bruder gaben sie an, er soll jaaaah kein C500 kaufen - das Sony Ericsson Bluetooth Headset würde nieeemals richtig funktionieren.

    Er hat sich das T630 gekauft, kam zu mir, wir stellten mit dem C500 die Verbindung zum Headset her - und die Tonqualität war perfekt...
    0
     

  14. also ich habe bei mir nach einem neustart 9.59M(44%) freier physikalischer speicher...und ich habe auch etwa 190 Kontakte...je auf dem phone und auf der SIM Karte....also ich glaube nicht das deine 89 Kontakte hier einen einfluss hätten.....
    aber musste leider auch schon erfahren dass es einige mitarbeiter in den orange shops gibt die nicht immer ganz den nötigen wissensstand über smartphones haben.... aber ja....nicht verzweifeln und weiterkämpfen....

    gruss phil01
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500;probleme mit synchronisation
    Von tranes2 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:43
  2. C500: MMS Probleme?!
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:35
  3. Probleme mit dem C500
    Von its me im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:39
  4. Probleme mit SMS beim C500
    Von LUG im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:13
  5. Kleine Probleme
    Von odd im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:06

Stichworte