Softwarekauf Softwarekauf
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Kleine frage: hat diese Software irgendwer schon gekauft? Und für was ist die gut? 8O

    http://www.handango.com/PlatformProd...oductId=140691
    0
     

  2. Nein, 2500 Dollar sind etwas viel. Soweit ich verstanden habe (habs nur überflogen) hat es was mit Servern zu tun..
    0
     

  3. Hi,

    in einem anderen Forum wird davor als "Schwindel" gewarnt....
    0
     

  4. Ja und msmobiles.com erst recht...

    Aber es sieht nach einer ziemlich guten software aus... man kann auch eine Trial runterladen... muss mir das mal ansehen...

    Sven
    0
     

  5. Mit der kannst anscheinend DBs Remote Managen... aber naja... kannst auch via VNC auf nen DB Server zugreiffen... so oder so ist das momentan via GPRS nicht zu empfehlen...

    gruss marco
    0
     

  6. Via VNC, DBs Remote 8O Dürfte ich da vielleicht etwas mehr erfahren? verstehe nur Bahnhof
    0
     

  7. Zitat Zitat von nepi
    Via VNC, DBs Remote 8O Dürfte ich da vielleicht etwas mehr erfahren? verstehe nur Bahnhof
    • VNC ist ein Remote Access System (Fern Zugriff) welches Plattform übergreifend verwendbar ist. Es wurde an einer Universität entwickelt und ist unter folgendem Link erhältlich: http://www.realvnc.com
    Du könntest somit z.B. von einem PocketPC aus, via Internet, einen Unix Server bedienen.
    • DB steht für Datenbanken.
    • Remote bezieht sich wieder auf VNC. Remote Control nennt man z.B. die Fernbedienung für HiFi Geräte (TV/VCR/DVD/Sat/...). Remote Desktop Client von M$ ist auch auf jedem PPC 2002 oder höher bereits vorinstalliert, mit diesem kann man aber nur auf M$ Systeme zugreifen und die Konfiguration ist bedeutend mühsamer als mit VNC.

    Gruss Ingmar

    0
     

  8. Also die Konfiguration ist zwar etwas mühsamer, aber ich finde den Remote Desktop Client auf den PocketPCs super! Vorallem für den Zugriff auf meinen Media Center-PC, wenn ich den Beamer nicht anlassen will...

    Läuft also wunderbar

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. Ich habe ja nicht gesagt, dass RDC schlecht ist. Aber um mit RDC via Internet auf einen PC zugreifen zu können muss ich mehr Ports weiterleiten und offen halten als für VNC. Ausserdem kann ich mit VNC für jeden PC in einem Netzwerk einen separaten Port konfigurieren, aber wenn ich mit RDC via Internet auf verschiedene PC's in einem Netztwerk zugreifen will, komme ich um die Verwendung eines Servers nicht herum. $$$

    Gruss Ingmar

    0
     

  10. @opitz_ingmar Danke für die Erklärung
    0