Dauer bis Combox kommt (Swisscom) Dauer bis Combox kommt (Swisscom)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Man kann die Dauer einstellen, bis dann die Combox automatisch eingeschaltet ist, wenn der Anruf nicht entgegengenommen wurde, und zwar folgendermassen:

    **61*086"EIGENE NATELNUMMER INKL. VORWAHL"**"30 (geht also 30 Sekunden bis Combox kommt)"#
    - ANRUFEN

    Gilt aber nur für Swisscom Kunden
    0
     

  2. Geil. Das hatten mich schon viele swisscom kunden gefragt!
    jetzt weiss ich es .merci!

    mfg räfu
    0
     

  3. Bitte schön.
    0
     

  4. Ja, dass wäre auch was für Orange, funktioniert bei Swisscom eigentlich schon sehr lange. Früher konnte man das über die Hotline verändern.
    0
     

  5. Diese Zusatzdienste sind (Netz)System und nicht Anbieter abhängig!

    Die Zusatzdienste sind zwar von der Swisscom, können aber von allen Anschlüssen aus gemacht werden
    auch wenn man über einen anderen Anbierer telefoniert (z.B sunrise). Da ja alle Anschlüsse von SWC sind.

    Eine "direkte" Umleitung auf eine Nummer schaltet man so ein:
    *21*0761234567#
    Ausschalten
    #21#

    Die Umleitung die yannickerb1 erwähnt hat ist die
    "Umleitung wenn keine Antwort"

    Einschalten:
    *61*0761234567# (standart sind 25 sek. = 5 mal klingeln)
    mit *61*0761234567**(5-30)# kann man das Klingeln in 5er Schritten einstellen wobei 5 sek. 1 Läuten sind.

    Ausschalten
    #61#

    Umleiten wenn Besetzt geht so:
    *67*0761234567#
    Abschalten #67*

    Alle Dienste werden von der SWC verrechnet für ein-und ausschalten je 0.20
    Das sie wie oben erwähnt nicht provider abhängig sind funktioniere die gleichen Befehle auch mit Handys.
    Und zwar bei allen. Swisscom, Sunrise und Orange! Hier sind sie Kostenlos

    Falls Ihr noch mehr wissen wollt. Hier der Link:http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/pri...ruck/index.htm

    Einfach die Pdf Broschüre runterladen!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Enrique22
    Diese Zusatzdienste sind (Netz)System und nicht Anbieter abhängig!

    Die Zusatzdienste sind zwar von der Swisscom, können aber von allen Anschlüssen aus gemacht werden
    auch wenn man über einen anderen Anbierer telefoniert (z.B sunrise). Da ja alle Anschlüsse von SWC sind.

    Eine "direkte" Umleitung auf eine Nummer schaltet man so ein:
    *21*0761234567#
    Ausschalten
    #21#

    Die Umleitung die yannickerb1 erwähnt hat ist die
    "Umleitung wenn keine Antwort"

    Einschalten:
    *61*0761234567# (standart sind 25 sek. = 5 mal klingeln)
    mit *61*0761234567**(5-30)# kann man das Klingeln in 5er Schritten einstellen wobei 5 sek. 1 Läuten sind.

    Ausschalten
    #61#

    Umleiten wenn Besetzt geht so:
    *67*0761234567#
    Abschalten #67*

    Alle Dienste werden von der SWC verrechnet für ein-und ausschalten je 0.20
    Das sie wie oben erwähnt nicht provider abhängig sind funktioniere die gleichen Befehle auch mit Handys.
    Und zwar bei allen. Swisscom, Sunrise und Orange! Hier sind sie Kostenlos

    Falls Ihr noch mehr wissen wollt. Hier der Link:http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/pri...ruck/index.htm

    Einfach die Pdf Broschüre runterladen!
    Ok dann versuch das hier **61*086"EIGENE NATELNUMMER INKL. VORWAHL"**"30 (geht also 30 Sekunden bis Combox kommt)"#
    - ANRUFEN
    doch mal mit Orange
    0
     

  7. Es kann sein das Orange den Service sperrt.

    Bei sunrise ist es z.B so dass wir eine automatische Umleitung drin haben, wenn der Kunde versucht selber eine Umleitung zu machen dann kommt die Meldung "Fehlgeschlagen" oder "ausgeführt" aber funktioniert nicht.
    Der Kunde muss also immer zuerst ins Call Center anrufen um die Umleitung auszuschalten und erst dann kann er es selber machen.

    Da ich mich mit Orange nicht so gut auskenne weis ich nicht wie das bei Orange ist. Müsste man mal nachfragen.

    Übrigens: Wenn ihr in die Ferien geht. Kostenfalle Mailbox ausschalten gel?
    (Ich weis die Ferien sind vorbei aber erwähnen schadet nie )
    0
     

  8. Zitat Zitat von Enrique22
    Es kann sein das Orange den Service sperrt.

    Bei sunrise ist es z.B so dass wir eine automatische Umleitung drin haben, wenn der Kunde versucht selber eine Umleitung zu machen dann kommt die Meldung "Fehlgeschlagen" oder "ausgeführt" aber funktioniert nicht.
    Der Kunde muss also immer zuerst ins Call Center anrufen um die Umleitung auszuschalten und erst dann kann er es selber machen.

    Da ich mich mit Orange nicht so gut auskenne weis ich nicht wie das bei Orange ist. Müsste man mal nachfragen.

    Übrigens: Wenn ihr in die Ferien geht. Kostenfalle Mailbox ausschalten gel?
    (Ich weis die Ferien sind vorbei aber erwähnen schadet nie )
    Ist bei Orange auch so, nach dem Anruf auf der Hotline schalten sie die Combox frei zum ausschalten.

    Übrigns die ferien beginnen bei mir nächste Woche
    0
     

  9. Ist bei Orange auch so, nach dem Anruf auf der Hotline schalten sie die Combox frei zum ausschalten.
    Der Code müsste dann aber auch funktionieren!!
    0
     

  10. nö, kommt immer eine Fehlermeldung: Eingabe Ungüldig
    0
     

  11. Könnte imfall auch am Gerät liegen! Hast du's in einem anderen auch schon getestet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Combox
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:54
  2. Combox Qtek9100
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:32
  3. v1605 Swisscom: Programm "Combox"
    Von jayherrr im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 01:57
  4. Tastaturbeleuchtung (Dauer)
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:58
  5. Combox auf dem SPV C 500
    Von baerismus im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom combox ausschalten

combox swisscom

Swisscom Combox Dauer

combox ausschalten swisscom

combox zeit einstellen

swisscom combox einschalten

swisscom combox zeit

Combox einstellen

swisscom combox aktivieren

swisscom combox zeit einstellen

swisscom combox anzahl klingeln

wie schaltet man die combox aus

combox einschalten

combox dauer einstellen

combox deaktivieren swisscom

Swisscom Combox

combox dauer

zeit bis combox

Stichworte