Mpx 220 fragen! Mpx 220 fragen!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ich weiss das dieses Handy noch nicht so viele haben aber hätte da ein paar fragen!

    1. Das Programm Speech Recognition ist ja das sprach programm auf dem mpx220 Wie kann ich dort denn Windows Media Player starten?

    2.Könnte mir jemand denn Orangeskin von Spv c500 Hinaufladen zum downloaden?

    3.Ich habe gehört das beim c500 nicht alle spiele laufen wegegen so einem bug.Ist das Beim MPX 220 auch so?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Hoi

    1. Das Programm Speech Recognition ist ja das sprach programm auf dem mpx220 Wie kann ich dort denn Windows Media Player starten?
    Weiss nicht...

    2.Könnte mir jemand denn Orangeskin von Spv c500 Hinaufladen zum downloaden?
    Das geht technisch nicht...

    3.Ich habe gehört das beim c500 nicht alle spiele laufen wegegen so einem bug.Ist das Beim MPX 220 auch so?
    Am besten: Ausprobieren! Da es ja auch mit WM2003 SE läuft kann es gut sein dass es nicht geht!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Am besten gerade mit diesem Programm testen, dann weisst du's:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=31110#31110

    Das läuft anscheinend auf dem C500 nicht wegen dem GAPI-Bug...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Beim neusten Orange-ROM wurde der GAPI-Bug bereits behoben und beim 220-er MPx kommt er (zumindest bei meinem) nicht vor...
    0
     

  5. Hey Kleinweder.
    habe gehört du bekommst das deutsche rom fürs mpx 220 schneller.
    könntest du mirs dann geben?



    Und noch ne frage: Wo finde ich eine deutsche gebrauchsanleitung fürs mpx 220.

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Ist ja klar, woher du das 220-er hast...hat's Yannick bereits wieder weitergegeben?

    Ja, ich komme wohl früher an das ROM, geb's aber nicht weiter...kümmere dich selbst drum....viel Spass!! (Ich muss mir ja auch Mühe geben, dem Bild, welches hier einige von mir haben, aufrecht gerecht zu werden )
    0
     

  7. Aha.
    Merci für deine Hilfreiche Antwort


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. Tut mir leid, ich hätte gerne eine hilfreichere Antwort gegeben....aber eben....
    0
     

  9. jo scho.
    aber weisch wenns öbe offiziell usechonnt rom deutsch? eifach wenn mpx220 drausen ist? oder NIE?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. Vor dem Release des Phones zu 100% nicht...ist ja auch logisch...
    0
     

  11. Dann noch ein paar fragen:

    1.wie mache ich nen hartreset beim mpx 220? ?

    2.Die cam ist ja sehr schlecht. wird da ein uptate kommen?

    3.Das handy finde ich noch geil wie das c500 !
    aber von der software her:das fotoalbum,resurce manager,favorites manager,gameroom,mediamanager,speech recognitionn finde ich noch toll!

    4. Kann ich mit dem File Viewer was ansehen???

    5.Die internet,mms,e-mailusw. einstellungen muss ich die gleichen wie beim c500 nehmen???



    MFG Rafael Niggli
    0
     

  12. Gast
    Zitat Zitat von räfu
    1.wie mache ich nen hartreset beim mpx 220? ?
    Während dem Einschalten den blauen Actionkey gedrückt halten...

    2.Die cam ist ja sehr schlecht. wird da ein uptate kommen?
    Ja, mit dem nächsten ROM-Update

    4. Kann ich mit dem File Viewer was ansehen???
    Ja, Office-Files und PDF's etc.

    5.Die internet,mms,e-mailusw. einstellungen muss ich die gleichen wie beim c500 nehmen???
    Ja



    MFG Rafael Niggli[/quote]
    0
     

  13. Merci Gast
    wer du auch bist


    MFG Rafael Niggli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PDA
    Von Jopi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:44
  2. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  3. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05
  4. 2 Fragen
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 19:51
  5. 2 Fragen
    Von crypt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 10:15

Stichworte