programmzugriff und -standards am pocket pc programmzugriff und -standards am pocket pc
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hi, hab nen ipaq 3870 und hatte nen bilderprogramm und nen musikprogramm drauf... nachdem ich die jetzt nemme brauch will ich wieder musik mit dem mediaplayer und bilder mit dem IE anguggen... aber ich kann die bilder net mehr öffnen.... "mit "bild" ist ist keine anwendung verbunden..." wie kann ich jetzt das wieder einstellen damit der mediaplayer und der IE die qwieder standartmäßig öffnen kann??
    gruß mripaq
    0
     

  2. Saluti!

    Hast du per Zufall einen Explorer wie den von Resco installiert? Damit kannst du einfach die Files wieder korrekt zuordnen... der andere Weg wäre über die Registry. Ist aber etwas komplizierter... ich denke mit der Trial Version des Resco Explorer sollte das auch machbar sein

    gruss marco
    0
     

  3. hmm ja also ich kann mp3s wieder mit dem mediaplayer verknüpfen und auch öffnen aber die dateien bekommen im explorer nicht mehr das "mediaplayerlogo" sondern das logo einer nicht definierten datei(diese wondowsflagge auf weißem hintergrund)!
    und wenn ich die bilder wieder dem IE zugewiesen habe und dann ein bild öffnen will bleibt der ppc bei der "sanduhr" (dieser bunte kreisel) hängen und ich muss ein softreset machen, danach jeweils das gleiche!!!
    was nun?
    gruß mripaq
    0
     

  4. Hm also wenn du mit dem Resco die Teils nicht wiederherstellen kannst, dann gäbe es noch den weg über die Registry... ist aber sehr mühsam oder dann hardreset... hast du kein backup?
    0
     

  5. hmm nee mein backup is verloren gegangen weil ich xp neu drauf machen musste... und wie geht das mit der registry?? habe da nicht so den plan von... hab den resco explorer da kann man ja auf die registry zugreifen, könntest du mir erklären wo genau ich da ws machen muss?
    danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte