UMTS mit Swisscom UMTS mit Swisscom
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Seit Mittwoch habe ich die neue "Mobile Unlimited" von Swisscom im Einsatz.
    Fazit: Das WLAN-Netz zu Hause ist sofort erkannt worden. Auch funktionierte der Zugriff über GPRS auf's Internet und zu den Mailservern problemlos, ohne irgendwelche Einstellungen zu machen/ändern. UMTS? Tja, leider ist der Empfang zu schwach bei mir zu Hause und die Karte wechselt sofort auf GPRS, aber nach meinem URlaub werd ich das mal in der Stadt testen. Nächste Woche wird ich einen Einsatz im Ausland haben. UMTS geht dort zwar, aber da Swisscom noch keine Rooming-Verträge dafür hat, muss ich mittels GPRS oder WLAN arbeiten.

    Alles in allem...
    0
     

  2. Gott wie ich dich beneide!

    Leider gibt es keine CF Karten für UMTS und die PC karte geht nicht in der neuen ipag! Schade!!
    0
     

  3. ou super Meilo halte uns auf dem laufenden wie die Karte sich in der Praixs so macht
    0
     

  4. so.. zurück aus Germany....

    Am ersten Tag im Ausland musste ich sofort nach entreffen die "MOBILE UNLIMETED" einsetzen.
    Karte rein, PIN eingeben und dann...Netzsuche
    E-Plus, T-D1 und Vodafone wurden aufgelistet.
    E-Plus: Kam Meldung dass dieses System nicht unterstützt wird.
    Vodafone: kam gar nichts....auch nach 1 Stunde warten...
    T-D1: Juhee...mit GPRS kein Problem...Mails runtergeladen und auch versendet...

    Zweiter bis 6 Tag:
    E-Plus nicht mehr probiert, Vodafone... immer nur am suchen
    T-D1: System wird nicht unterstützt...

    Tja..wieso und warum? Keine Ahnung. Es ging doch so gut am ersten Tag...
    Und jetzt wieder zuhause... Karte rein und schwupp...schreibe ich diese Zeilen mit via die neue Karte..ohne Probleme..

    Fazit: Freude herrschte nur am ersten Tag, danach zum Surfen, Mailen eine Stadtbibliothek aufgesucht!
    0
     

  5. Hast du mal bei Swisscom nachgefragt warum es nicht geht? Zumindest mit Vodafone hätte es ja klappen müssen.

    Sind ja schliesslich Partner! Find ich jetzt schwach!
    0
     

  6. super das würde mich aber auch interessieren, was Swisscom dazu meint?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. UMTS Einstellungen
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:02
  2. >8-ung< Swisscom hat DNS Probleme im UMTS Netz
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:03
  3. neues SPV mit UMTS etc.
    Von spirit-touch im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 19:24
  4. qtek 9000/swisscom/UMTS
    Von drbm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 12:42
  5. UMTS
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 16:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom umts einstellungen

umts swisscom

swisscom umts

swisscom umts einwahlnummer

umts swisscom einstellungeneinwahlnummer umts swisscomumts einstellungen swisscomswisscom umts einrichtenSwisscom UMTS Telefonnummerswisscom umts loginEinwahlnummer Swisscom umts umts einwahl swisscomswisscom umts rufnummerumts swisscom einwahlnummerumts einwahlnummer swisscomswisscom compass 885einwahl unts swisscomSwisscom UMTS einwahlumts einrichten swisscomswisscom compass 885 umts einstellungenswisscom einwahlnummerswisscom umts zugangsdatenswisscom umts wan setupcompass 885 swisscomumts zugang swisscom

Stichworte