SPV C500 Wecker SPV C500 Wecker
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe so meine Probleme mit dem Wecher vom C500. Bei mir läutet das Ding nur vier Mal und dann hör der Alarm auf.

    Nun hab dadurch schon ein paar Mal den Wecker nicht gehört.

    Bei dem SPV Classic habe ich den Wecker immer gehört.

    Da ich den Wecker häufig benutze und nur noch ein C500 habe wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dan Weck Alarm länger durchlafen lassen kann, mehr als vier mal. (Registry?)
    0
     

  2. Hi,

    ich kann (leider) nicht für das C500 sprechen, da ich (noch) nur ein E200 habe.

    Mein Tipp ist aber ein Registry Tweaker, Freeware, "RJV RegTweaks UI - SP2003" zum Beispiel. Wenn der auch auf dem C500 läuft, kann man damit bequem im Menu einen Loop für Alarme einstellen und es klingelt einem dann dusselig, bis es nervt und man doch aufsteht.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  3. Ja die Probleme kann ich bestätigen und hau grad noch einen drauf

    Bei mir erscheinen plötzlich die Kontakte, nun weiter auf Details einzugehen lass ich mal bleiben. Aber nicht jeder freud sich durch einen Anruf um 6:30 Uhr geweckt zu werden und am anderen Ende hört man nur schnarchen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker SPV C500
    Von Christian1234 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 14:14
  2. Wecker
    Von Cliffhanger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:49
  3. Wecker funktioniert nur 1 mal (c500)
    Von Mr.Hempy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 21:04
  4. 2 Fragen: Unlock Simlock / Wecker .. für SPV C500
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 15:25
  5. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:35

Stichworte