IPAQ Backup IPAQ Backup
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Ich habe nun endlich mein IPAQ 5450 mit PocketPC 2003 verkauft. Jetzt wollte ich fragen, ob das machbar ist, wenn ich hier ein Backup mit "IPAQ Backup" mache, und danach auf dem neuen HX4700 wieder raufspiele. Funktioniert das?

    Ich muss eine 100%ige Garantie haben, denn es wäre sehr schmrezhaft, wenn ich meine Daten nicht mehr hätte.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüsse

    Raffi
    0
     

  2. Hallo Crivi

    Hierfür dürfte es u.U. schon zu spät sein, denn Du hast ja Deinen Ipaq5450 bereits verkauft . Grundsätzlich sollte es möglich sein, Backups ohne weiteres auf Geräte des gleichen Typs wieder zurückzuspielen (ich hatte ein Backup vom 3850 auf ein 3970 portiert). Leider liefen nicht mehr alle Programme vollumfänglich, sodass ich sämtliche Programme neu installierte.

    Da Du nun aber gross keine andere Wahl mehr hast, solltest Du es wenigsten versuchen das Backup zu portieren. Rechne aber damit, dass gewisse Programme nicht mehr funzen (z.B. solche, die mittels Aktivierungscode, aus dem Geräte-ID-Code generiert, zum Laufen gebracht werden).

    Mach Dir vorher von dem Backup auf jeden Fall eine Kopie. Versuche dann die Daten einfach mal zu restaurieren und kontrolliere alle Programme auf ihre Funktion hin ... viel kannst Du dabei eh nicht kaputt machen, notfalls setzt' Du den 4700-er einfach wieder mittels Hard-Reset zurück.

    @lex&er
    0
     

  3. Sorry @lex&er, aber Du müsstest das schon noch genauer definieren. Ein Fullbackup kann generell nur auf dem selben Gerät wieder verwendet werden und auch nur dann wenn das OS nicht verändert wurde (z.b ROM upgrade). Ein Teilbackup (nur Daten) sollte funktionieren.

    Im Falle von crivi würde ein Fullbackup massiv in die Hosen gehen da man

    1. einen komplett anderen iPAQ verwendet und
    2. auch ein anderes OS (WM2003SE) im Spiel ist.

    Gruss
    klaey
    0
     

  4. uu das tönt lustig. Kann ich die Daten irgendwie aus den Fullbackup rausholen? Hab den IPAQ schon nicht mehr.

    Vielen Dank

    gruss Raffi
    0
     

  5. Zitat Zitat von crivi
    uu das tönt lustig. Kann ich die Daten irgendwie aus den Fullbackup rausholen? Hab den IPAQ schon nicht mehr.

    Vielen Dank

    gruss Raffi
    Aber klaro geht das, lade auf deinem neuen iPAQ einfach das Fullbackup. Dann kannst Du alles auswählen was Du restoren möchtest. Was Du auf KEINEN Fall restoren darfst ist der "System Data" Teil.

    Gruss
    klaey
    0
     

  6. ah okay vielen Dank. Da hab ich ja noch glück gehabt.

    Ich will nur meine Daten wieder.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruss Raffi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. IPAQ 6915 und das Backup
    Von tazy73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:44
  3. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:38
  4. IPaq h6340: Backup Battery Very Low
    Von FrEaK_@CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 14:42

Stichworte