Ipaq Filestore formatieren Ipaq Filestore formatieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Servus,

    ich hab ein Problem. Bei meinem Ipaq 5450 WM 2003 ist irgendwie der Filestore ganz voll und es läst sich nix löschen. Auch mit dem Programm RescoFile Explorer kann ich ihn nicht formatieren.

    Ich glaube das ist mal bei einer Datensicherung passiert, es wurde angezeigt, dass der Speicher zu klein sei.

    Ich hoffe das irgendjemand weiß was ich machen kann.

    MfG

    Martin
    0
     

  2. Hallo Martin

    IMHO lässt sich der geschützte Bereich des ROM's auf dem Ipaq nicht ohne weiteres formatieren. Ich schlage aber vor, dass Du den Ipaq via AS mit dem PC verbindest und hernach über 'Durchsuchen' auf das Dateiverzeichnis zugreifst. Dort findest Du dann den Ordner 'Ipaq File Store', den Du dann auch entsprechend abändern - sprich löschen - kannst.

    Poste nochmals, falls es (nicht) geklappt hat.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:32
  2. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  3. SD- Karte formatieren ?! wie ...
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 13:39
  4. Speicherkarte formatieren
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 10:41
  5. Pocket Mechanic + Formatieren
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 15:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq formatieren

ipaq file store format

iPAQ file Store

ipaq file store formatieren

ipaq pocket pc formatieren

delete ipaq file store

ipaq sd-karte formatieren

ipaq bleibt beim formatieren stehen

iqaq file storeipaq file store problemipaq file store was ist dasleeren des filestore ipaqipaq file store vollipaq filestore formatierenpocket pc ipaq file storeipaq file store delte

Stichworte