Sagem verschiebt Einführung des myS-7
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sagem verschiebt Einführung des myS-7

    Wie wir gestern erfahren haben hat Sagem vorerst die Einführung des myS-7 wegen schwerer Mängel gestopt. Das uns vorliegende Vorserienmodell läuft zwar stabil, jedoch berichteten andere User von Systemabstürzen insbesondere beim Syncen. Auch von den Websites verschiedener Shops die das myS-7 bereits angeboten haben, ist es wieder verschwunden. Eine Stellungnahme von Sagem steht noch aus. Wir bleiben natürlich am Ball.
    ( www.smartphone-web.com )



    Da müssen wir uns noch länger gedulten auf das neu sagem myS-7!

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    ! Die Entwickler, die hinter WhatsApp sitzen haben mir per Mail mitgeteilt, dass alle vom Energieverbrauch Bug betroffen sind.
    Veröffentliche mal die email hier. Das glaube ich erst wenn ichs sehe. Das wäre untypisch WA.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zeitzone verschiebt Termine um dieselbe
    Von Karl im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:23
  2. Display verschiebt sich
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:35
  3. Sagem MyS-7
    Von Udo Bachmann im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:23
  4. Suche Treiber für Sagem My S-7
    Von mrfloppyfloppy im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 10:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 11:03

Stichworte