1 GB SD Karte ab CHF 133.- !!!!!!! 1 GB SD Karte ab CHF 133.- !!!!!!! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Bei expansys.ch für rund 80.00 CHF zu haben. 8)
    0
     

  2. Vor längerer Zeit habe ich gelesen, dass das QTEK S100 nur SD-Karten bis 1 GB unterstützt. Ist das noch immer so, oder wurde es mit zwischenzeitlich durch eine neue Firmware erweitert?

    Welche Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    Besten Dank und Gruss...

    Dani
    0
     

  3. Das Wtek S100 unterstützt die normalen SD-Cards bis 1G, ausser es ist die SanDisk SD Ultra II 2G, die wird auch beim Qtek S100 unterstützt.
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Möchte mir eine 1GB SD-Karte für mein QTek S100 zulegen. Welche könnt ihr mir da von der folgenden Liste empfehlen?

    http://www.toppreise.ch/index.php?k3...u=&filter=1+gb

    Und wie schaut das nachher aus? Kann ich einfach alle Daten der jetzigen SD-Karte auf die Festplatte kopieren und dann auf die neue SD-Karte, oder klappt das nicht (versteckte Files, usw.)?
    0
     

  5. Ich würd Sandisk nehmen... Kingston wäre sicher auch nicht schlecht...

    Du musst unbedingt darauf achten dass du auch verstecke Files kopierst! Also auf dem PC versteckte Dateien anzeigen aktivieren!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. 1 gb sd - karte
    Von jola im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:51
  2. 1GB SD-Karte!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:17
  3. sd-karte
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 11:11
  4. SD-Karte
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:51
  5. SD-Karte!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 15:24

Stichworte