Wo finde ich bewegliche MMS-Bilder für?s E200
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zämme !

    Kann mir einer sagen, wie und von wo ich Bilder auf mein E200 downloaden kann ?

    Am liebsten natürlich freeware

    e liebe Gruess Wiba
    0
     

  2. Hier findest du lustige mms!
    http://www.pocketpc.ch/viewforum.php?f=83

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Hallo Rafael

    Herzlichen Dank dafür, dass Du mir noch am Morgen in aller Frühe die Adresse geschickt hast.

    Habe nun fast alle Bilder auf die SD-Karte gezogen, nun bewegen sich aber die Bilder nicht mehr

    Muss mal noch die Einstellungen kontrollieren, könnte ja sein, dass ich etwas Falsch gemacht habe.

    e liebe Gruess Wiba
    0
     

  4. hey wenn du die bilder per rechstklick herunterlädst dann musst du gif haben nciht jpeg hast du das?
    ps: welches handy hast du?

    mfg rafael niggli
    0
     

  5. Kommt drauf an wo du sie angukst... Im "Noramlen" Bildangucker geht das nicht (rede vom E100) sie bewegen sich aber wenn du mal testweise ein MMS mit dem Pic erstellst.
    0
     

  6. Habe das E 200. Komisch ist auch, dass wenn ich auf dem Handy im Menue MMS auf Bild einfügen gehe und dann den Bildorner wechseln möchte (eben auf SD-Karte "Storage Cart") dann geht das nicht.
    0
     

  7. Was? Die Karte kann nicht gelesen werden?
    0
     

  8. Wenn ich die Karte mit den Bilder ins E200 eingeschoben habe, klicke ich auf START , Multimedia Album, Bild einfügen.

    Dann kommt die Storage\MyDocuments

    Dort sind aber diese Bilder nicht gespeichert, sondern auf meiner SD-Karte.

    So, nun klicke ich auf Menue und dann auf Ordner wechseln. Jetzt klicke ich auf das grüne Feld Storage Card und da kommt dann nur ein Fotoapparat.

    Habe nun auch festgestellt, dass wenn ich auf dem PC auf speichern unter die rechte Maustaste tippe, die Bilder nicht in Gif, sondern in Bitmap gespeichert werden. Umschalten kann ich nicht.

    Muss halt noch ein wenig pröbeln...........
    0
     

  9. Vielleicht muss du antstatt Bitmap einmal Alle Dateien wählen und dann einfach .gif am ende des Namen hin tun.

    0
     

  10. Hallo Xeno, du gibst dir nun wirklich grosse Mühe mit mir, was ich auch hoch einschätze. Bin halt normalerweise nur ein Anwender am PC.

    Habe nun alles versucht, aber immer wenn ich auf speichern unter gehe, kommt immer nur das Bitmap. "Alle Dateien" kommt da nicht !!! Egal in welchen Ordner ich abspeichern möchte. Uebrigens; ich habe viele Gif's gespeichert und auch animierte gif. Nur diese gif's bereiten mir Schwierigkeiten beim abspeichern. Wenn ich E-Mail mit gif's bekomme, kann ich diese alle abspeichern. Ich pröble weiter.

    Könnte sein, dass es an meinem PC-Programm liegt. Kaufe mir nun das Notebook von IBM "Thinkpad T42p inkl. Photoshop und allem drumm und dran. Vielleicht hilft das.
    0
     

  11. Auf das kommt es nicht an, du Speichern.

    Wenn du jetzt unter dem Thema mit den MMS animierungen öffnest und ein Topic wo ein sloches drin ist, zeigt es immer ein Bild (es ist animiert) Weiter unten findest du einen blauen Link zb. "Santa.gif" Jetzt machst du dort "Rechtsklick - Ziel Speichern unter" (Internet Explorer) Oder Ziel Speichern oder so. Dann den Ordner auswählen. Nun kopierst du das gif auf dein Mobiles Gerät.- fertig
    0
     

  12. Es gibt keine dummen Fragen, sagt man, aber voreilige schon ............ Nachdem ich die Bilder vom PC auf die SD-Karte gezogen habe, konnte ich diese Bilder auf meinem Handy nie sehen. Ich war daher der Meinung, dass diese Bilder NIE auf die Karte gespeichert wurden. Nun habe ich mein Handy runtergefahren und wieder aufgestartet. Was passierte da ?


    Ganz herzlichen Dank !

    e liebe Gruess Wiba
    0
     

  13. Tja kann vorkommen wenns jetzt ja geht, s ok!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wo finde ich mpeg4 videos?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 05:54
  2. Den finde ich gut von Pielframa
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 13:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 13:41
  4. Fragen zur Metro ( Finde schweizer.pdb nicht )
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 19:40
  5. wo finde ich connection speed
    Von tkads im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bewegliche liebesbilder

bewegliche mms bilder

bewegliche MMS

lustige mms bilder

bewegliche liebes bilder

mms vorlagen

lustige mms

bewegliche bilder

animationen mms bilder forum

mms-vorlagen

mms gif

animierte gifs mmsmms liebesbildermms bilder gifmms downloadenlustige mms vorlagenmms vorlagen bewegte bildermms bilderbeweglich liebesbilderlg mms liebesbilderlustigeMMS fotosmms beweglich

Stichworte