SD-Card Problem im E200 SD-Card Problem im E200
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute

    Ich bin schon mal wieder mit einem Problemchen hier:

    Ich habe einige Programme auf SD-Card installiert. Soweit so gut, dasss ist ja kein Problem.

    Das Problem tritt auf, wenn das E200 im Rhzustnad war und ich eines dieser Programme starten will. Dann geht die Uhr an und läuft und läuft...usw.

    Es passiert dann nix. Wenn ich die SD-Card kurz raus klicke, bekomme ich ne Fehlermeldung, dass das Programm nicht da ist - logisch.

    Tue ich jetzt die Karte wieder ein und starte das Programm, läuft es wie geschmiert.

    Kann das sein, dass meine SD-Card defekt ist, oder liegt das eher am E200. Weiss da jemand hier Rat?

    Herzlichen Dank für eure Tips und einen schönen Abend

    Thomas
    0
     

  2. Es kann durchaus sein, dass die Speicherkarte "spinnt".

    Welche Marke und von welchem Herstellerland ist sie?

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hi Daniel

    Schon wieder so schnell
    Da komme ich kaum nach, mir Fragen auszudenken, so schnell bist du beim Antworten

    Ich habe zwei verschiedene Karten ausprobiert. Sind beides Noname-karten. Eines eine PQI und bei der anderen Karte weiss ich es nichtmal. Das teht nix drauf, ausser SD, 128MB, Made in Japan und ne Seriennummer oder sowas.

    Das Problem habe ich mit beiden Karten.

    Gruss und Dankesehr

    Thomas
    0
     

  4. Dies kenne ich nur bei SanDisk wo in China hergestellt wurden.

    Kann es sein, dass Du auf der Speicherkarte sogenannte Systemprogramme installiert hast?

    Diese gehören in den internen Speicher. Es kann durchaus sein, dass wenn aus dem Ruhezustand ein solches Programm gestartet wird, die Speicherkarte nicht "nach kommt", sprich zu langsam ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Aha, das wäre eine Erklärung für diesen Effekt.

    Systemprogramme sind das aber eigentlich nicht. sind Spiele und Mobipocket z.B.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. 512MB SD-Card in SPV E200?
    Von Lädi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 22:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 18:06
  4. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14
  5. sd card
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:30

Stichworte