SPV E200 und der Joystick-Bug SPV E200 und der Joystick-Bug
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo leute

    habt ihr zufälligerweise eine Lösung für dieses Problem parat. Es nervt mich gewaltig, wenn mein SPV in der Gürteltasche schon selber den Ruf annimmt, ohne dass ich das Handy schon draussen hätte.

    Ein Druck auf den Joystick reict, um ein Gespräch anzunehmen, auc wenn die Tastatur ordentlich gesperrt ist.

    Gibt es da einen Patch oder irgendetwas, ich finde das nämlich nicht lustig.
    Zumal mir schon ein paar Mal Kunden angerufen haben und sich dann wunderten, warum ich nicht mit ihnen rede

    Danke für eure wie immer geschätzten Tipps und Ratschläge.

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  2. Hallo Thomas,

    da gibt es leider keine Abhilfe.

    Das einzige wo ich Dir empfehlen kann, kaufe Dir eine Piel Frama Tasche fürs E200.

    Kleiner Tip: Nepi hat gerade eine zu verkaufen.

    Schreibe Ihm doch eine "PN" oder "E-Mail".

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hi Daniel

    Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt.

    Ich wollte eigentlich nicht unbedingt ne neue Tasche, zumal ich das E200 zum andocken da auch noch rauszerren müsste. Das finde ich nicht so praktisch.

    Man sollte vielleicht mal einen Brief an Orange verfassen, vielleicht programmiert das dann noch jemadn raus. Ich weiss zwar, dass das E200 nun Schnee von gestern ist, gehe aber mal davon aus, dass es doch noch einige E200-User gibt.

    Schade, das ist so ziemlich das Einzige, was mich tierisch nervt.

    Ich danke dir für deinen Tip und überlege mal dran herum

    Gruss
    Thomas
    0
     

  4. Man sollte vielleicht mal einen Brief an Orange verfassen, vielleicht programmiert das dann noch jemadn raus. Ich weiss zwar, dass das E200 nun Schnee von gestern ist, gehe aber mal davon aus, dass es doch noch einige E200-User gibt.
    Das haben Wir alles schon mehrmals auch getan.

    Leider ist da nichts zu machen.

    Ich wollte eigentlich nicht unbedingt ne neue Tasche, zumal ich das E200 zum andocken da auch noch rauszerren müsste. Das finde ich nicht so praktisch.
    Wieso rauszerren? Ich habe mein E200 immer in der Tasche, ob beim Tel. oder auch SMSlen etc....

    Seit dem ich diese Tasche habe, hatte ich keinen Anruf mehr ungewollt entgegengenommen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Geht denn das Handy damit in die Dockingstation?
    Dann, ja dann währe das natürlich ober-genial.
    0
     

  6. Da muss ich Dich enttäuschen. Geht leider nicht.

    Jedoch bist Du ja dann auch nicht am tel.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C600 Joystick
    Von NGC7742 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 07:24
  2. Bewertet den Joystick des C550
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 09:34
  3. Fehler im Lautsprecher und dem Joystick - E200
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 13:10
  4. Joystick bei Tastensperre aus
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:04
  5. Problem mit Joystick bei E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 17:41

Stichworte