Usertreffen Im Orangeshop Nr.1 in Basel (Joggeli) Usertreffen Im Orangeshop Nr.1 in Basel (Joggeli)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo zusammen

    Euere Nachfrage nach einem Treffen in Basel ist gestiegen. So füge ich mich Euerem Wunsch sehr gerne und kläre zur Zeit mit den Orangeleuten die Situation.

    Wegen meiner Schule dem FCB und Ferien meiner Liebsten bleibt nur der 25. September 2004.

    Ich werde Euch so schnell wie möglich informieren.

    Gruss Nepi
    0
     

  2. Terminänderung: 2. oder 9. Oktober 2004
    0
     

  3. Als ich habe noch 2. und 9. frei! Und auch keine Kollegen/innen die Geburzeltag haben wie letztes mal Steht also nichts im Wege, dass auch ein Team aus Luzern anreisen wird!
    0
     

  4. Da würd auch ich aus dem fernen Rheintal meinen Diesel auftanken und den Gang einlegen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Joa das tönt interessant. Und die beiden Daten sind für mich auch i.O. Leider konnte ich ans letzte Treffen nicht kommen. Aber dieses mal sollte das schon gehen.
    0
     

  6. Und ich muss woll zu Fuss kommen falls ich kein auto habe.
    mfg rafael
    0
     

  7. @räfu: Keine bange.. es gibt ja noch die SBB
    0
     

  8. ho ho weiter so super super pocketpc.
    0
     

  9. au ja.
    oder nen privat helikopter.



    mfg rafael niggli
    0
     

  10. Zitat Zitat von räfu
    au ja.
    oder nen privat helikopter.



    mfg rafael niggli
    Frag doch mal Orange an! Vielleicht fahren Sie Dich in einem Orangefahrzeug nach Basel!
    0
     

  11. Man ihr seit so witzig!

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  12. 0
     

  13. Tja wird wohl nichts mit dem Treffen

    Die Daten gehen beim Filialleiter nicht. Nun müsst Ihr Euch halt selber organisieren.

    Gruss nepi
    0
     

  14. können ja das ganze nach hinten verschieben?
    0
     

  15. Ja sicher oder jemand anderes organisiert da was, halb so schlimm, war nur ne Idee.
    0
     

  16. Wir könnten ja ein Treffen im Restaurand Rössli in Wynau machen.
    abgetrennter sall , grosse garten wirschafft!usw.
    könnte es reservieren und so.wenn ihr meint?
    nur so ein etwas anderer vorschlag.
    mfg rafael niggli
    0
     

  17. Wir wollen es bei Dir zu Hause durchführen inkl. SF DRS und Radio Basilisk
    0
     

  18. Wynau kenn ich. Dort haben wir eine Bekannte. Eine ältere Frau.
    0
     

  19. Hey super, dann können wir noch ein Treffen für Mobiclick -User organisieren
    0
     

  20. Ja das währe schon ok aber meine mitbewohner hätten da nicht so freude!
    aber das mit wynau währe noch ok?

    mfg rafael
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usertreffen
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 09:04
  2. Usertreffen
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 08:38
  3. Usertreffen in Basel
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:12
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 15:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:27

Stichworte