Erste deutsche Handyweitwurf-Meisterschaft! Erste deutsche Handyweitwurf-Meisterschaft!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Erste deutsche Handyweitwurf-Meisterschaft
    Am Wochenende fanden in Deutschland zum ersten Mal Meisterschaften im Handy-Weitwurf statt.

    Nachdem bereits die Finnen Meisterschaften im Hany-Werfen durchführten, wollten es jetzt auch die Deutschen wissen: Wer schleudert das Handy am weitesten? Entstanden ist diese «Sportart», weil versagende Handys die User immer wieder zu Wutausbrüchen verleiten. Das Handy in weitem Bogen von sich werfen soll dabei Erleichterung bringen.

    Daraus hat sich ein echter Trend entwickelt: 136 Teilnehmer trafen sich im deutschen Kamenz, um ihre Handys weiter als die Konkurrenz zu schleudern. Dabei wurde der Akku aus den Geräten entfernt; aus Umweltschutzgründen, wie die Veranstalter vermelden liessen. Dies im Gegensatz zu Finnland, wo die Handys mit Akku durch die Luft schwirrten.

    Trotz der verringerten Flugeigenschaft aufgrund der leichteren Geräte, können sich die Resultate sehen lassen: Gold gab es bei den Männern für 64,60 Meter, bei den Frauen für 29,50 Meter und bei den Junioren für 27,20 beziehungsweise 10,90 Meter. Nach dem Erfolg will man laut dem Veranstalter im nächsten Jahr die Weltmeisterschaften von Finnland nach Deutschland holen. ( www.sunrise.ch )


    NEPI : Wär doch was für Dich



    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Yep. In Finnland fand die Weltmeisterschaft statt. Und, zu aller Überraschung , wurde wiederum ein Finne Weltmeister!

    Wenn ihr mich fragt, kein Wunder, bei DEN Handys die die Finnen haben (Nokia), wär ich auch Kandidat an der WM!!

    Guck hier und hier! Die passenden Fotos gibts auch noch. he he

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Ja Bei denn handys. hihi.
    danke für die bilder¨
    mfg rafael
    0
     

  4. Die Finnen trainieren ja schliesslich das ganze Jahr über. Gewollt oder ungewollt - dies sei mal dahingestellt. Vermutlich eher unbewusst. Aber da gibts ne Abhilfe! Neue Handymarke ausprobieren! hehe

    Gruss
    SPV


    War ich jetzt böse?
    0
     

  5. Zitat Zitat von SPV
    Die Finnen trainieren ja schliesslich das ganze Jahr über. Gewollt oder ungewollt - dies sei mal dahingestellt. Vermutlich eher unbewusst. Aber da gibts ne Abhilfe! Neue Handymarke ausprobieren! hehe

    Gruss
    SPV


    War ich jetzt böse?
    Nein, ich finde das sehr schön formuliert.
    0
     

  6. Danke Antares!

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit dem P4350
    Von supernova im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:25
  2. Nanu, bin ich der erste?
    Von Fermin im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:27
  3. SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 07:57
  4. Erste Fotos vom SPV2
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 09:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Deutsche Meisterschaft Handyweitwurf

handy weitwurf

handyweitwurf

handyweitwurf anmelden

handy-weitwurf schweiz

deutscher meister im handyweitwurf

handyweitwurf deutsche meisterschaft

handyweitwurf schweiz

Handy Weitwurf Deutsche Meisterschaft

wm handy weitwurf

deutsche handyweitwurf meisterschaften

deutsche Handy-Weitwurf meisterschaft

Stichworte