help beim hp 2210 help beim hp 2210
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo wieder mal.
    ich hab da eine , für euch komische, frage. wenn ich ein programm öffne, zum beispiel mediaplayer, wie schlisse ich den dann richtig. wenn ich oben über das kreutz rausgehe läuft er ja weiter. wenn ich nach einer weile des gebrauchens beim pda mal in die einstellungen, system, speiche,r ausgefürte programme gehe, sind da noch recht viele "aktiv". oder sehe ich das falsch. ist das nicht so was wie der dateimanager. ich hoffe ihr kommt mit meiner beschreibung zurecht.
    0
     

  2. Hoi Didu

    Deine Beschreibung war gut
    Am besten du installierst das Programm

    Wisbar Advance

    Damit kannst du sowohl die Programme direkt beenden und deinen iPAQ grafisch einkleiden

    Schaus dir einfach mal an...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Beim 2210er ist eine Software zum richtigen Beenden der Programme standartmässig installiert. (Die Taste unten Rechts)

    Am besten guckst Du das im Handbuch nach!
    0
     

  4. Gast
    ok hab’s begriffen. danke und sorry. ich frage lieber als zu lesen. ich bin halt so. aber das werde ich doch ändern müssen. wenn mir dan solche sachen passieren, sehe ich es doch ein.
    besten dank für die hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handbuch für HP ipaq 2210
    Von s.franke im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:08
  2. hp pocket pc 2210 und tom tom 3
    Von Hösle im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 22:00
  3. GPS für iPaq 2210
    Von Steve G im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 21:15
  4. IPAQ 2210
    Von GIE im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:45
  5. GPS für iPaq 2210
    Von Steve G im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 07:12

Stichworte