Switcher Switcher
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Programm installiert, um den PPC abzuschalten.

    siehe http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=17545

    Nun passt mir das teil gar nicht und ich wollte es wieder deinstallieren.
    Via Programme entfernen ging es nicht, da das Programm in der Navileiste ja aktiv ist. Ich habe das Programm dann zum Autostart rausgenommen und dann deinstalliert. Jetzt kommt aber trotzdem immer beim einschalten die Meldung, dass er das Programm nicht finden kann. Gibts noch irgendwoanders ein Autostartmenu? Oder wo könnte das Problem liegen.

    Habe einen ipaq2210.

    Danke für eure Hilfe

    Gruess
    Tom
    0
     

  2. Hoi

    Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich gibts es wie beim PC die Möglichkeit, programme auch aus der Registry automatisch zu starten...

    Werde mal gerade nachschauen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Hat keiner eine Idee?

    Gruess
    Tom
    0
     

  4. Nach langem suchen habe ich immer noch keine Lösung.
    Vielleicht ist ja jemand neues im Forum, der mir helfen kann.

    Gruess
    Tom
    0
     

  5. [right:89f28adffc]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/623_1097254868.jpg[/right:89f28adffc]
    Versuche es mal via ActiveSync unter "Extras"/"Software"
    und dann klickst Du das betreffende Programm an (Häckchen setzen)
    und klickst dann auf "Entfernen".

    Falls es so klappt, ich habe da wie auf dem PC ein Programm für das Abschalten/Zurück/Softreset das wunderbar funktioniert auf dem PPC.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Ich bin ja sooooo doof.... Nach dem ich alles versucht habe. Deinstallation via PPC, ActiveSync. Dateien manuell löschen und immer die Meldung kam, dass die Datei xy nicht gelöscht werden kann, da sie noch benögitg wird (Switcher läuft in de Taskleiste) habe ich gesehn, dass ich im Menu von Switcher die Option Exit Switcher habe. Anklicken und einfach deinstallieren. 8O

    Dani, merci... werde dein Progrämmchen mal ausprobieren.

    cu
    Flyingtom
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Zu früh gefreut. Habe Switcher geschlossen, dann deinstalliert. Jetzt kommt wieder wenn ich den HP einschalte die Meldung: Programme/Switcher/switcher.exe kann nicht ausgeführt werden.
    Irgendein ein Autostart sucht die gelöschte Datei. Aber wo finde ich diesen Eintrag? HIIIILLLFFFFEEEEE

    Dann noch eine doofe Frage; Dani, wie kann ich den Abschalt Icon in irgendeine Taskleiste bringen?

    Gruess
    Tom
    0
     

  8. Hallo Tom,

    das kannst Du ganz einfach machen:

    Du gehst beim PPC unter /Start/Einstellungen/Menüs/ und setzt beim Shutdown ein Häckchen. Abschliessen mit ok.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Hoi

    Der fehlerhafte Eintrag, den du erhälst ist nicht in der Registry zu finden, sondern in einer Datenbank. Man kann es einfach lösen, und zwar wie folgt:

    Installiere das angehängte Programm

    Dann starte das Programm (\Programme\dbview.exe) und gehe dort in der Liste nach unten bis zu DB_notify_events (ist bei mir der 4t-letzte Eintrag)

    Unten in der Liste findest du dann \Programme\Switcher\Switcher.exe, einfach gut nachschauen da wohl nur \Progra... angezeigt wird!

    Dieser Eintrag musst du jetzt löschen! Doch VORSICHT!

    Unbedingt den Eintrag anwählen und Tools, Delete Record und NICHT Tools, Delete Database auswählen...

    So jetzt ist das Problem gelöst...

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. Unser Sven mal wieder. 8)

    Einfach genial.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Hallo Sven

    SUPER!!!! Herzlichen Dank!!!

    Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das Programm von Dani in die Command bar bekomme.

    Nochmals danke und Gruess
    Tom
    0
     

  12. funktioniert dbview auch in win mob 6.1 bzw. auf dem Touch HD ??

    oder geht das nur bei mir nicht?

    das tool zeigt bei mir keine DB_notify_events an.


    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD/MMC CARD On/Off Switcher
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 09:02

Stichworte