SPV c500 usb kabel das gleiche wie bei SPV Cassic,e100,e200? SPV c500 usb kabel das gleiche wie bei SPV Cassic,e100,e200?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Habe gestern meine Alte Usb stadion vom Spv Classic auseinander genommen. und habe festgestellet das wenn man denn aufsatzt am kabel wegnimmt der fürs spv classic ist dann hat man einen gleichen stecker wie das c500 ladegerät + usb kabel nun ich habe es an denn pc und ans spv verbunden.da kommt die fehlermeldung zu hohe stromversorgung.
    dann aber bei nächsten mal sichronisirte es!
    Und jetzt habe ich 2 Spv c500 USB kabel.
    jetzt bin ich noch am bastel mit der SPV classic Dockingstadion in eine c500 umzubauen!
    Bilder Folgen
    Wusstet Ihr das auch schon?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. ne? das wusste ich nicht, dass das geht! bin gespannt auf Bilder! Aber pass auf wegen der Stromversrogung! Nicht dass du das C500 noch überlädst!

    gruss marco
    0
     

  3. Ja, ein neuer Akku ist teurer als eine neue Dockingstation (oder etwa gleich...) ein neues Handy ist viel teurer
    0
     

  4. Wenn schon eine Fehlermeldung "Zu Hohe Stromspannung kommt" dann würde ich die Finger davon lassen!
    0
     

  5. OK !dann mach ich es nicht mehr.
    will ja mein spv nicht töten oder meinen pc!
    aber wie kann ich heir die fotos zeigen damit man sie gleich sied und nicht unden anklicken muss?
    mfg rafael
    0
     

  6. ACHTUNG-Bitte niemals nachmachen-ACHTUNG

    Habe es vorher nochmal probiert und jetzt ist mir ein usb stecker am PC gestorben aber nicht so schlimm habe ja noch 14 stecker.

    bin am das problem am pc flicken.
    wenn ihr es auch macht!müsst ihr wissen ich übernehme keine haftung wenn etwas kapput geht!
    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Ich bin ja schon gespannt auf Deine zukünftigen Experimente
    0
     

  8. Zitat Zitat von räfu
    ...aber wie kann ich heir die fotos zeigen damit man sie gleich sied und nicht unden anklicken muss?...
    Hallo "räfu"
    Ich dachte eigentlich schon lange, dass ich Dir das irgend wann mal erklärungen muss:


    1. Nachdem Du ein Bild hochgeladen hast, klickst Du mit der rechten Maustaste auf den Link der Bilddatei und wählst "Verknüpfung kopieren".




    2. Dannach klickst Du wiederum im Editierfeld mit der rechten Maustaste auf die Textposition an der das Bild eingefügt werden soll und wählst "Einfügen"




    3. Als nächstes markierst Du den eingefügten Pfad und wählst die Bild Positionierungsart, in disem Besipiel "img" aus




    4. Somit wurde aus deinem Pfad ein BBCode




    Hier noch Beispiele für linksbündig (Img Left), fliessend (Img) und rechtsbündig (Img Right)

    [left:c1665c27a0]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1094557770.gif[/left:c1665c27a0][right:c1665c27a0]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1094557770.gif[/right:c1665c27a0]

    Gruss Ingmar

    0
     

  9. Zitat Zitat von Antares
    Ich bin ja schon gespannt auf Deine zukünftigen Experimente
    hehe.ja das bin ich auch

    mfg rafael
    0
     

  10. @opitz_ingmar
    Merci für die super erklärung!

    Hier die Bilder(wurden mit dem c500 gemacht!)




    es folgen noch ein paar (mit dicitalcamera)


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  11. Beachte bitte dass du die Bilder der Digitalkamera formatierst, damit sie nicht zu gross sind!
    0
     

  12. @räfu
    Gerne geschehen (Ich hatte eigentlich lange gehofft, dass Du es selber herausfinden wirst

    BTW: Es scheint als sei das C500 etwas ungeeignet für Nahaufnahmen

    Gruss Ingmar

    0
     

  13. Zitat Zitat von Dumdidum
    Beachte bitte dass du die Bilder der Digitalkamera formatierst, damit sie nicht zu gross sind!
    Von Microsoft gibt es ein PowerToy, das nennt sich "Image Resizer". Damit kann man Bilder direkt im Explorer Bilddateien skalieren ohne diese öffnen zu müssen.

    Für das Forum ist es am Besten die Einstellung:
    Custom: 500 pixel x 500 pixel zu verwenden.

    Gruss Ingmar

    0
     

  14. Habe wieder etwas Herausgefunden!
    Alle die eine Olymbus Dicitalcam haben mit grauem USB Kabel!
    Man kann mit dem usb kabel auch das spv c500 sinchroniseren!+ aufladen!
    das geht 100%!

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  15. Freak!
    0
     

  16. aber es geht!
    oder?
    gel geil .
    1 usb kabel für 2 geräte.
    hihi


    mfg rafael Niggli
    0
     

  17. Gast
    Hallo

    Beim C500 ist ja ein USB-Kabel und ein normales Ladekabel dabei. Kann es sein das man mit dem USB-Kabel das C500 auch Laden kann? Falls ja, kann man da einfach ein weiteres USB-Kabel kaufen um so das C500 auch im Büro zu laden und auch zum synchronisieren oder ist ein normales Ladekabel besser? Weiss zwar gar nicht ob man für das C500 schon Zubehör (Ladekabel) bekommt.

    Gruss Marc
    0
     

  18. Salü Marc

    Ja das USB Kabel lädt auch gleich noch das C500 auf. Du kannst zum Beispiel hier: http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp noch ein solches Kabel für das C500 bestellen und dass dann im Büro zum laden und syncen brauchen

    gruss marco
    0
     

  19. @Marco

    oder man hat ne Olymbus dicicam mit grauem usb kabel . denn das kabel geht auch und lädt auch .
    oder man bastellt wie ich aus denn alten docking stadionen ein usb kabel . (auf eigene gefahr!hihi!)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:08
  2. COM Port zuweisen mit USB Kabel an SVP E200
    Von bw im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:06
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:55
  4. spv c500 usb-kabel
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:13
  5. Bildschirm SPV / SPV E100 /SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 18:03

Stichworte