wlan spv m1000 wlan spv m1000
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gast
    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen ob auf diese wlan sd card:
    http://www.sandisk.com/retail/256mb-wifi-sd.asp
    auf dem orange spv m1000 laufen wird?

    ist pocket pc 2003 phone edition grundsätzlich dasselbe wie die nicht-phone-edition?


    mfg
    0
     

  2. Diese Karte läuft auf dem MDAII/XDAII und SPV m1000 nicht.

    gruss

    Daniel
    0
     

  3. Genau Daniel hats richtig gesagt. Du müsstest allenfalls die selbe Karte aber ohne Speicher nehmen!

    gruss marco
    0
     

  4. Gast
    wieso denn ohne speicher??
    0
     

  5. Die Variante ohne Speicher funktioniert im Qtek 2020 / M1000 ohne Probleme
    0
     

  6. Gast
    vielen dank für die schnelle antwort

    kannst du mir vielleicht noch sagen obs mit einem bluetooth gps empfänger probleme gibt?


    mfg
    0
     

  7. Ne ich nutze auch einen Bluetooth GPS Empfänger und das funktioniert perfekt

    gruss marco
    0
     

  8. Gast
    yeah aber leider finde ich die gewöhnliche wlan sd card von sandisk nirgends, über die offizielle sandisk hp kann man sie leider nicht beziehen.

    noch ne idee?
    0
     

  9. 0
     

  10. Gast
    yeah mein m1000 ist heute angekommen aber jetzt hätte ich noch einige fragen sorry

    kannst du mir sagen wie ich es hardreseten kann? ich habs über ricardo gekauft und möchts jetzt auf werkeinstellung zurücksetzen

    empfiehlst du mir das update von der orange seite zu installieren?

    wieso übernimmts nicht wenn ich auf deutsch umstelle

    und wie schaltet man es aus?


    mfg
    0
     

  11. hallo gast

    kannst du mir sagen wie ich es hardreseten kann?
    -> Ein/Ausschaltknopf gedrückt halten und mit dem Stfit einen Softreset machen

    empfiehlst du mir das update von der orange seite zu installieren?
    -> Der SPV M1000 Bug-Fix hat nur mit MMS zu tun! Wenn du Roaming machst. Ansonsten brauchst du es nicht zwingend

    wieso übernimmts nicht wenn ich auf deutsch umstelle
    -> Auf deutsch umstelle? Das geht nicht beim M1000!

    und wie schaltet man es aus?
    -> einfach oben auf ein/ausschalten drücken. Oder allenfalls den GSM Teil deaktivieren, in dem du auf das Symbol in der Titelleiste von der Antenne klickst und dann den Flugmodus aktivierst.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M1000
    Von Walter im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:12
  2. Skins für SPV M1000
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 09:33
  3. ROM- SPV M1000
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:40
  4. SPV M1000 Datenverlust?
    Von Shinnichika im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 12:20
  5. SPV M1000
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 15:30

Stichworte