Orange exxprees! Orange exxprees!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. habe heute orange angerufen!

    1. und gefragt was mich der msn kostet!sie sagten es kostet nichts mit orange-express!?!auch schreiben und empfangen kostet nichts!stimmt das wirklich???
    2. dann fragte ich noch wenn ich ausserhalb des orangeportal surfe (www.pocketpc.ch-www.ebay.ch usw.) îst auch alles gratis mit dem exxpreesss!ausser etwas herunterladen da kostet nur die datenmenge!
    stimmt das wirklich???
    3. wenn ja währe ja das mega geil!dann könnte man gratis auf www.pocketpc.ch herumsurfen und so! währe echt geil wenn das stimmt!


    weiss jemand ob diese angeben stimmen??


    mfg rafael niggli
    0
     

  2. Hallo räfu,

    diese Angaben von Orange sind absolut FALSCH

    Es kostet ausserhalb vom Orange-Portal.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. aha.so nen S******!

    mfg rafael
    0
     

  4. Ja, sowas hat mir der Typ damals auch angegeben...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Antares
    Ja, sowas hat mir der Typ damals auch angegeben...
    wolen die einem verarschen???
    damit wir hohe rechnungen haben???
    oder wissen sie es selber nicht


    mfg rafael niggli
    0
     

  6. Hm, nein, das war damals kurz nach dem Wechsel als es wirklich noch gratis war - der war einfach nicht richtig informiert (oder hat sich nicht richtig informiert....)
    0
     

  7. aber es ist schon schlimm wie unfähig diese leute sind!!! Man sollte doch von einem Mitarbeiter schon verlangen können, dass sie so etwas wissen, oder???
    0
     

  8. Wartet einige Jahre, dann wird Mobile Internet für jeden erschwinglich.

    Frage gibt es auch ein SSH Client für Windows Smartphone, dann könnte ich mein Linux Server remote steuern.
    0
     

  9. Hallo

    Also wenn Ich mich nicht irre gibts einen SSH Client namens Putty auf jeden Fall für Symbian aber Ich glaube auch für Win.
    Ich kann Dir nur nicht gerade den Link geben aber Du musst auf jeden Fall sehr gute Augen haben den die Schrift ist ziemlich klein auf nem Handydisplay-

    Gruss Turi
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Ich muss den armen Cal Center Agent jetzt mal in schutz nehmen.
    Er arbeitet zwar (von mir aus gesehen) bei der Konkurenz, aber der Grund warum diese Leute nicht richtig informiert sind, sind nicht die Mitarbeiter sondern die Firma.

    Leider funktioniert die Firmeninterne Komunikation teilweise gar nicht
    (und dass bei einer Telekomunikationsfirma ) und die Advisor wissen gar nicht alles was sie wissen sollten.

    Ihr wisst gar nicht wievielen Kunden ich gerne den Kopf nehmen würde und......
    Naja lassen wir das mal!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte