C500-Fragen C500-Fragen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Ich meld mich wiedermal! Mir fehlt das Forum schon sehr und auch ein SPV! Doch je länger je mehr juckst mich in den Fingern, ich muss einfach wieder eins haben! Deshalb drängen mich Fragen auf. Ich möchte von Euch einfach nur ehrliche (auch wenn es nicht positive) Antworten. Danke sehr.
    - Was stört Euch an dem C500 gegenüber den Vormodellen (Classic, e100 und e200)?
    - Was für Bugs hat er?
    - Ist die Software wirklich viel stabiler geworden?

    Mehr Fragen hab ich momentan nicht. Ich möcht einfach nur von möglichst vielen hören, wie sie zufrieden sind oder auch nicht, mit dem C500!

    Danke im Voraus.
    0
     

  2. Hoi

    Also mich überzeugt das C500, aber:

    Die Wipp-Bedienung anstelle des Joysticks ist mehr als gewöhnungsbedürftig
    Games die mit der GAPI-Schnittstelle programmiert wurden laufen nicht...
    Wie stabil das ganze wirklich ist ist noch schwer zu beurteilen. Sieht bis jetzt sehr gut aus aber ja solange haben wir es ja noch nicht... das E200 war ja auch nicht sooo schlecht mit der Stabilität...


    Meine Meinung: Für diesen Preis ein super Gerät!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. 1. stören tud mich nur eins!der Lichsensor,funkziniert nur bei sehr dunklem zustand!
    2. der bekannte bluetoot bug ist auch dabei!wenn man denn flugmodus einschaltet dann wieder auschaltet aktiviert man automatisch bluetoot!
    3.vom software her finde ich das ganze super schnell gegen die vergengermodelle!wenn der media player lauft ohne zu ruckeln beim gamen und so!


    Im gross und ganzen bin ich hochzufrieden ,das disign ist auchnoch geil!

    so das wärs!

    mfg rafael niggli
    0
     

  4. Hi Sven

    Danke schonmal für Deine ehrliche Antwort. Genau auf solche Antworten warte ich. Vielen Dank. Sofern ich mir eins kaufen würde, würd ich natürlich, wie damals mit dem SPV Classic, das Ding von Kopf bis Fuss testen was das Zeug hält. He he. Aber eben im Vornherein ein paar Dinge zu wissen, damit ich auch wieder mehr Wissen aneignen kann, ist schon gut.
    0
     

  5. Zitat Zitat von räfu
    1. stören tud mich nur eins!der Lichsensor,funkziniert nur bei sehr dunklem zustand!
    2. der bekannte bluetoot bug ist auch dabei!wenn man denn flugmodus einschaltet dann wieder auschaltet aktiviert man automatisch bluetoot!
    3.vom software her finde ich das ganze super schnell gegen die vergengermodelle!wenn der media player lauft ohne zu ruckeln beim gamen und so!


    Im gross und ganzen bin ich hochzufrieden ,das disign ist auchnoch geil!

    so das wärs!

    mfg rafael niggli

    Welches Bluetooth-Bug? Nur das mit Flugmodus und nachher automatisch einschalten? Ich habe auch heute das Bluetooth standardgemäss immer eingeschaltet. Von dem her ist das für mcih nicht so schlimm. Und Flugmodus nutzte ich früher schon nie oder selten.
    Die Software ist schneller, das ist gut. Musste auch kommen.
    Welchen Lichtsensor meinst Du?
    0
     

  6. Hei SPV,

    cooles Avatar. 8)

    Also ich bin rundum sehr zufrieden mit dem C500.

    Es ist kaum zu vergleichen mit dem E100 oder E200.

    Grösse, Gewicht, Handhabung, System und Schnelligkeit ist weit übertroffen worden mit dem C500.

    Der Joystick ist gewöhnungsbedürftig (von mir aus sollte die Home & Zurück-Taste unter dem Joystick sein / Vertippen).

    Am Bluetooth sollte es noch Verbesserungen geben Betreff Sicherheit am Kunden. (Bei aktivem Bluettoth und Gerät ausschalten und neu starten ist Bluetooth wieder aktiv)

    Ansonsten Navigation, ist super schnell und präzise.

    Ich empfehle Dir, gehe mal in Deiner Nähe in einem Orange-Shop ein C500 zu testen und Du wirst positiv sehr erfreut sein.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Kann man das Bluetooth auf sichtbar, resp. unsichtbar schalten/wechseln?
    0
     

  8. der lichtsensor der tastatur!nepi kanns auch bestätigen!
    es ist einfach schade und man braucht es nicht!beiim lichtsensor ist das problem im aut zum beispiel er schaltet die beleuchtung einfach nur in sehr dunklem zustand ein!
    das fanden wir nicht so toll!
    aber sonst wie sven gesagt hat für diesen super preis ist es ein super gerät!

    mfg rafael
    0
     

  9. Ist wirklich ein günstiger Preis. Fr. 499.- ohne Abo. Da kann man gar nichts sagen. So kann man der Konkurrenz endlich mal Paroli bieten! Gut gemacht Orange!
    Hey Nepi, siehst Du, auch ich kann mal was Gutes über Orange sagen. He he

    Edit: Danke Daniel. Ich hab schon ein E-Mail laufen lassen, an meinen Kontakt im Orange-Shop. Gehe in nächster Zeit mal vorbei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8010/ SPV c500 Fragen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:41
  2. 2 Fragen/Probleme zum C500
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:05
  3. SPV C500 Fragen
    Von hanswalter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 19:05
  4. C500 Diverse Fragen
    Von Scopio im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:42
  5. C500 Fragen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 19:21

Stichworte