Usertreffen Usertreffen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Nun erzählt schon!!!
    0
     

  2. Es war einfach Toll! Perfekt! Die neuen Natels (MPx220, MPx) waren einfach grandios!
    0
     

  3. ja ich muss sagen mir gefällt das mpx 220 sehr gut! !seit gestern bin ich auch ein stolzer spv c500 besitzer! wenn man die geräte mal in der hand hält da fällt das zurückgeben schwer .
    das ganze war einfach mega-giga-super -geil!
    bei denn pocketpcphones hat mir der samsung 700i sehr gut gefallen.
    und der m2000 war auch sehr geil!die tastatur fand ich sehr hilfreich und gute verarbeitung!beim mpx könnte man wirklich einen viel grösseren bildschirm machen,das aufund zuklappen auf beiden seiten funktioniert sehr gut .
    Im grossen und ganzen war es ein sehr schönes treffen!
    merci an die Organisatoren von diesem treffen!
    mfg rafael niggli
    0
     

  4. Grüässech

    Also das Treffen war super und das MPx endlich mal in der Hand zu halten war schon etwas cooles! Es ist ein tolles Gerät, das leider mit einem meiner Meinung nach zu kleinen Bildschirm ausgestattet ist. Das war etwas enttäuschend!

    Das Essen in einer kleineren Runde nach dem Treffen war auch lustig und interessant...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Hallo zusammen,

    ja, es war interessant zu sehen wie diese Geräte zu bedienen sind und wie die Unterschiede aussehen.

    Das MPX220 hat mir weniger zugesagt als das MPX.
    Jedoch ist das alles subjektiv, da ich sehr mit dem C500 zufrieden bin was Anwendung und Grösse anbelangt.

    Das anschliessende Nachtessen war toll. Es gab lustige Momente und auch tolle Diskussionen.
    Vorallem weil Orange einen neuen FAN gewonnen hat
    (Ich glaube derjenige und auch die anderen wissen wen ich meine )

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Darf ich raten?
    0
     

  7. ja es würde mich auch wunder nehmen !
    0
     

  8. Na mich nimmts auch Wunder, wer da gemenit ist. Erzähl schon Daniel!
    0
     

  9. Einer der jetzt einen riesigen Orange-Würfel im Zimmer hat
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    Einer der jetzt einen riesigen Orange-Würfel im Zimmer hat
    hihi das bin Ich!
    denn orangewürfel durchlöchere ich jetzt und mache eine lampe rein!das wird sicher geil!
    foto folgt noch!

    mfg rafael
    0
     

  11. he he
    0
     

  12. Zitat Zitat von räfu
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Einer der jetzt einen riesigen Orange-Würfel im Zimmer hat
    hihi das bin Ich!
    denn orangewürfel durchlöchere ich jetzt und mache eine lampe rein!das wird sicher geil!
    foto folgt noch!

    mfg rafael
    Hm, der ist doch nicht aus brennbarem Material?
    0
     

  13. 1 quatradmeter gross und aus karton!


    mfg rafael
    0
     

  14. Wie hast Du denn das Teil nach Hause gekriegt?!
    0
     

  15. zusammen gefalltet!
    foto folgt bald

    mfg rafael
    0
     

  16. Zitat Zitat von räfu
    zusammen gefalltet!
    foto folgt bald

    mfg rafael
    Hm, klingt irgendwie logisch - ich habe mir so vorgestellt wie Du einen 1 m2 Würfel in den Zug oder ein Auto nimmst
    0
     

  17. hier das versprochene bild

    mfg rafael niggli
    0
     

  18. Marco, wann folgen die Fotos?
    0
     

  19. ja die fotos währen interessant.
    0
     

  20. ou ja di fotos kommen gleich noch... kurzen moment
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile Usertreffen auf der CeBIT 2005
    Von sschmidt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 22:42
  3. Usertreffen
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 08:38
  4. Usertreffen in Basel
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:12
  5. Off Topic Usertreffen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:04

Stichworte