Hilfe!!!! C500 abgestürzt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hilfe!!!! mein C500 ist abgestürzt es hängt einfach im startbildschirm fest - wie kan ich das ding neu starten???
    0
     

  2. Akkus raus, Akku rein und neu starten.
    0
     

  3. Wenn wir schon bei dem Thema sind hat jemand schon einen Hardreset gemacht?

    Ich hatte die Softtasten und die Powertaste gedrückt gehalten komme aber nicht in den Bootloader rein. Bei mir statet es ganz normal.
    0
     

  4. Danke yannickerb1!!

    Dachte nur es gäbe so wie beim Laptop auch die möglichkeit z.B. lange die Starttaste zu drücken...
    0
     

  5. Zitat Zitat von lalyboy
    Wenn wir schon bei dem Thema sind hat jemand schon einen Hardreset gemacht?
    Dumdidum hat ein Tread geschrieben wie der Hardreset C500 geht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Das Timing ist wichtig. Nun hats geklappt mit dem aufrufen des Restore Menüs.
    0
     

  7. Musste es leider auch schon ausprobieren
    0
     

  8. ööööööö Hardreset's haufenweise hier, ich glaub ich überlege mir den Kauf morgen nochmals
    0
     

  9. Nagut man muss wissen dass ich ein wenig mit der Registry rumgespielt habe Dann kann das durchaus passieren

    Kaufen!
    0
     

  10. Ich wollte es nur wissen für den Fall der Fälle.

    Bis jetzt ist mein Phone Jungfrau. (noch kein Hardreset/Masterreset)
    0
     

  11. Da kann ich mich nur anschliessen.

    Ich hatte wohl bis jetzt Glück gehabt mit der Registry-Rumspielerei. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Tja, da siehts bei mir nun etwas anders aus.
    msn und E-Mail funktionieren nicht auf dem C500 mit den gleichen Einstellungen wie auf dem E200 und bei dem Gerät läuft alles super.
    0
     

  13. Und wie bitte funktioniert der Hardreset? Bei mir kommt nur der Bootloaderscreen und dann ist sense.

    Keine E-Mailfunktion, kein msn-Zugriff, die Tastenbeleuchtung kommt erst bei tiefester Nacht wenn überhaupt, mit meinem Wurstdaumen drücke ich gleich mehrere Tasten gleichzeitig, na ja also überzeugt bin ich da nun mal gar nicht von dem Gerät.

    Übrigens funktioniert auf dem E200 alles also kann es diesmal nicht an Orange liegen.
    0
     

  14. Hallo Nepi,

    könnte es an Deiner SIM liegen?

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Und wieso gehts dann beim E200?

    Übrigens wie mache ich nun einen Hardreset? Beide Softtasten drücken, power on 1 sek. und 0, da geht aber gar nichts!
    0
     

  16. Neuer Fehler; Taste 3 schon defekt geht nur teilweise
    0
     

  17. Ok Hardreset hat funktioniert, der Rest geht nicht. Hab das Teil verpackt und verstaut nicht dass ich doch noch für die Handywerf WM noch anfange zu üben
    0
     

  18. also bei mir geht jetzt orangemail und so!
    ja handywerf wm währe etwas für athen gewesen!
    da hätte nepi für die schweiz gold geholt!und mein vater silber!

    mfg rafael niggli
    0
     

  19. Na ja mit einem Diplom wäre ich schon zufrieden gewesen
    0
     

  20. Zitat Zitat von nepi
    Na ja mit einem Diplom wäre ich schon zufrieden gewesen
    hihi.
    am besten nehmen wir ....nokias die fliegen weiter!

    mfg rafael
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE?! Orange C500: Internet/SMS/MMS/EMail/WAP Einstellung
    Von Franky im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:26
  2. Hilfe MMS Einstellung -> Swisscom C500
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 09:36
  4. Mein Handy ist abgestürzt :LOL:
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 03:28
  5. tomtom 3 auf loox 600 abgestürzt
    Von Heiko im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 15:33

Stichworte