Microdrive mit Nagivon 4 Microdrive mit Nagivon 4
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ein Verkäufer hat mir davon abgeraten eine 4GB Microdrive mit dem Mobile Navigator4 zu benutzen! Seit ihr gleicher meinung?

    Hab eben gehört das die 4. Version von Navigon besser zschlag kommt mit Microdrive! Weiss das jemand? Hat es jemand schon getestet?
    0
     

  2. Ich habs zwar nicht getestet aber der MN4 ist nicht gerade der schnellste... der braucht sicher möglichst das beste, damit man ihn überhaupt brauchen kann... das so als Kommentar...

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Ich habe eine Anmerkung zu den Microdrives geschrieben:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=6303&start=15

    Wenn Daten mit dem PPC gesucht werden müssen, sind inzwischen die Microdrives einfach gegenüber "schnellen" CF- und SD-Card zu langsam.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IBM MicroDrive - 1GB - Defekt
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 21:00
  2. Hilfe! Microdrive formatiert
    Von Wolfgang im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 07:56
  3. Microdrive - Stromverbrauch
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:02
  4. IBM Microdrive oder CF Speicherkarte
    Von hkatzengruber im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:18
  5. 1Gb IBM Microdrive im Kt. Tessin???
    Von chris im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 20:57

Stichworte