Smartphone Qtek2020 MSN Smartphone Qtek2020 MSN - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Übrigens gibts bei Swisscom noch GPRS Packages. Ich habe z'B ein 5MB Package. Für die 5MB zahle ich pauschal 25.- Dafür kostet mich dann jedes weitere MB nur 5.- anstatt wie ohne Package 10.-

    Bestellen kann man die Packages per Hotline oder im Swisscomshop

    Gruss AIR
    0
     

  2. Wie telefonierst du mit dem Pocketpc?
    Hast du ein BT Headset oder etwas anderes?

    Wie ist denn deine Name? Marco? Dann können wir auch miteinandere "telefonieren"
    0
     

  3. Yep genau ich telefoniere mit nem iPAQ 5450 über Wireless LAN...
    Ich habe noch versucht mein BT Headset zum laufen zu bringen.. geht leider nicht... aber ist nicht so schlimm... beim 5450 hast du ja oben den Lautsprecher und unten das Mikro... so kannst du wie mit einem Pocket PC Phone Edition telefonieren

    Das Problem ist: Der iPAQ schaltet ja nach gewisser Zeit ab.. da fliege ich natürlich aus dem Skype raus... aber so zum Spass ists noch wizig Bin unter marcowyrsch drin
    0
     

  4. Hast dus auch mit dieser Software nicht geschafft?

    http://www.pocket.at/pocketpc2/bluetoothheadset.htm
    0
     

  5. Hey Enrique22 genial! vielen Dank! Wird gleich installiert
    0
     

  6. Hey ich konnte dem "Grossen Marco" helfen, den Guru unter den PPC Usern
    YES!!!!!!!!!!


    Gib doch bitte Feedback wenn es geklappt hat.
    Will nämlich genau das gleiche machen!
    0
     

  7. Salü Enrique22

    So jetzt hab ichs mal getestet mit dem 5450er... hui der geht voll in die Knie... VoIP über WLAN und gleichzeitig noch ein BT Headset ist zuviel des guten... naja damit musste man fast rechnen... er hat ja schon genügend mit dem WLAN und VoIP zu tun...

    gruss marco
    0
     

  8. Meinst du dass das bei einem hx4700 anders ist.
    Der hat ja einen schnelleren Prozessor und auch noch mehr Arbeitspeicher wie der 5450.

    Was meinst du?

    Übrigens!
    Funktioniert "Skype out" auch auf dem PPC.
    Weisst du die Möglichkeit auf normale Telefone wie Fest- und Mobilnetz anzurufen!
    0
     

  9. Hm Kai hat ihn noch nicht auf dem 47er getestet... könnte ev. dort besser laufen, wenn nicht der 47er bereits das Headset Profil so oder so drin hat?

    Habe mir soeben Skype Version 1.0 installiert auf dem Pocket PC Hast du auch schon auf das Festnetz angerufen?

    gruss marco
    0
     

  10. Ja hab schon angrufen. Mit der Pc version. Ich hab noch keinen iPag
    0
     

  11. hm soweit machte ich es noch nicht... muss zuerst mal die Preise studieren...
    0
     

  12. Die Preise sind im Fall nicht einmal so schlecht.

    Ich hab eine Excel Tabelle noch in Arbeit mit Vergleich Skype und den
    Anbietern: Swisscom, Sunrise, Tele2 und Econophone.

    Wird sie dann hier Posten.
    0
     

  13. ou da bin ich gespannt
    0
     

  14. So hab die Liste jetzt fertig. Ist ein Word doku.

    Die Preise zeigen das Skype durchaus mit den Preisen der Festnetzanbietern in der Schweiz mithalten kann.

    Für zuhause ist es also eine nette Spielerei die nicht teurer ist als normales telefonieren.

    Für Leute die aber gerne im Ausland unterwegs sind kann es sich lohnen.
    Wenn man dann einen Hotspot gefunden hat und so telefonieren kann.
    Aber Achtung!!! Nicht die Hotspot Verbindungen vergessen!

    Habe gehört das vor allem in Amerika viele Hotspots einen Gratiszugang erlauben, dass würde dann heissen das man ohne zusätzliche kosten von den USA in die Schweiz für nur Franken 0.03 telefonieren könnte.

    Da kann kein Telefonanbieter in den USA mithalten.
    Und unsere drei Handynetzanbieter sowiso nicht!

    Auf dieser Seite stehen alle Hotspots die es in der Schweiz gibt.
    Vom Marktführer Mozoon (Orange und Sunrise Partner) bis zum letzten.
    Swisscom ist auch dabei!
    http://www.swisshotspots.ch/index.cf...=hotspot_typid

    Die Hotspots mit dem "Typ" öffentlich sind kostenlos. Hier kann man also wie oben beschrieben ohne Zusatzkosten telefonieren und auch Surfen.
    Weiter unten sind auch die kostenplichtigen.

    Hier sind die Preise von den Swisscom Hotspots
    http://www.swisscom-mobile.ch/bus_as...ome.asp?nid=33

    Hier die Preise von Monzoon
    http://www.monzoon.ch/sites/service2.html

    Monzoon hat eigene Preise, wer aber ein Sunrise oder Orange Abo besitzt surft zu Vortugspreisen

    Sunrise: bis ende oktober 5.-/mt danach 59.-
    Kreditkarten und Rubbelkarten werden auch angeboten.

    Orange hat noch kein Angebot veröffentlicht
    0
     

  15. Ja, ich hab in USA auch sehr gute Erfahrungen mit SkypeOut gemacht. Dort gab es in vielen Hotels WLAN umsonst (zumindest ohne Zuschlag ) und da wir unterwegs häufiger mal einen Kaffeestop bei Starbucks eingelegen wollten und die mit T-Mobile (in beinah jedem Coffee-Shop gab´s ´nen Hotspot) zusammen arbeiten, haben wir uns dort gleich einen Account für die 4 Wochen geleistet. Der hätte aber auch hier für Flughafen und ähnliches gegolten.....

    Bei Frage rund um Skype kann ich auch auf das hilfreiche deutsche Skype-Forum verweisen unter www.skype-forum.de

    Gruss
    Tarzan
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Displayschutz für Qtek2020
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:15
  2. Hardreset Qtek2020 (wie?)
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:54
  3. qtek2020 SD-Card
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 22:33
  4. M1000/Qtek2020 Signaltausch bei SMS
    Von Mikel 7006 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:30
  5. wo Kaufe ich Qtek2020
    Von Brigitte im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 19:05

Stichworte