Active Sync und Exchage2003 Active Sync und Exchage2003
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo
    Ich versuche nun schon einige Zeit mein SPV C500 mit meinem Exchange2003 zu synchronisieren.

    Ich erhalte jedoch auf dem SPV immer folgende Meldung:

    Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer DFÜ- oder Proxyverbindung, und versuchen Sie es erneut.
    Fehlercode: CONNMGR_36

    Jedoch funktionieren die Verbindungen, ich kann ohne Probleme das Internet, MMS (alles per GPRS) nutzen... Wie muss ich mein SPV konfigurieren damit er überhaupt mal die Verbindung erstellen kann?
    0
     

  2. Hm versuchst du via VPN zum Server eine Verbindung auf zu bauen?

    Als test: Wähle mal via Orange CSD ein. Ev. wird durch das normale GPRS genau dein Port gesperrt, welchen du brauchst... daher kommst du nicht durch. Durch die Einwahl via CSD sollte nichts gesperrt werden... ist auch langsamer aber zum Test mal brauchbar...

    gruss marco
    0
     

  3. hmmm... das problem ist, das ich nirgends definieren kann mit welchem konto er die verbindung erstellen soll. Im ActiveSync kann ich nur definieren wie der activesync-server heisst, benutzername, passwort, domäne und ssl... das ist aber auch schon alles... Oder übersehe ich etwas?
    0
     

  4. Mit dem Benutzername und der Domain definierst Du, welches Exchange Profile verwendet wird (jeder Benutzer kann ja nur eine Exchange Mailbox haben).

    Dass es GPRS zusammenhängt glaube ich nicht. Bei mir funzt es auf jeden Fall.

    Roman
    0
     

  5. Ich denk schon das es mit dem gprs zusammenhängt. Weil das c500 gar keine verbindung aufbaut... das ist ja das problem. Ich weiss nicht wie ich dem active sync sagen muss, was für eine verbindung er erstellen soll. bei iexplorer kann ich ja zwischen verschiedenen typen wählen wenn ich möchte (orange gprs, orange mms, orange csd etc...). Wenn ich den befehl gebe er soll synchronisieren kommt die obengenannte fehlermeldung. ich denk ich müsste ja sehen das er die gprs verbindung aufmacht, aber ledier tut sich da gar nichts
    0
     

  6. Zitat Zitat von jakacid
    Ich denk schon das es mit dem gprs zusammenhängt. Weil das c500 gar keine verbindung aufbaut... das ist ja das problem.
    Das hatte ich im ersten Quote anders verstanden. Ich wollte sagen, dass es grundsätzlich möglich ist, die Sache mit GPRS zum laufen zu bekommen.

    Wenn Du keine GPRS Verbindung hinkriegst, dann liegt das Problem natürlich genau dort.

    Roman
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  3. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  4. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Stichworte