Sonyericsson HBH-35 für 49.-
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich weiss nicht ob es jemanden interessiert aber das Sonyericsson BT Headset HBH-35 ist im Media Markt für nur 49.- zu haben.

    Hab mir heute gleich eines gekauft. Richtig spontan!
    0
     

  2. Oh cool Danke für die Info
    Mein HBH 30 ist leider vor einer Weile an einer Quetschung auf der Baustelle verstorben Seither warte ich auf ein gutes Angebot. Hoffentlich ist der Preis nicht nur temporär

    Gruss Ingmar

    0
     

  3. Mir ist da grad was eingefallen. Das gibt es glaub ich nur in Winterthur!
    Das ist blöd an Media Markt, die Aktionen gelten nicht überall!
    0
     

  4. Im Media Markt kann man aber auch handeln. Nimm einfach das Prospekt oder den Flyer mit dem Angebot und zeige es einem der Verkäufer (Oder auch ein Bild des Angebots im Laden). Normalerweise sind die Verkäufer (besonders in Dietlikon) äusserst entgegenkommend wenn's um den Preis geht.
    Gruss Ingmar

    0
     

  5. Cool danke für die Info
    0
     

  6. Yipee Ich konnte mir eines ergattern Musste aber zum MM in Winterthur, da in Dietlikon zu der Zeit nur zwei Junge Verkäufer im Telefonbereich anwesend waren und die hatten keine Kompetenzen zum handeln. Trotzdem scheint es als hätte MM Dietlikon doch nicht auf die CHF 49.- heruntergehen können, denn der Verkäufer in Winterthur erzählte mir, dass Dietlikon die Geräte für CHF 120.- pro Stück eingekauft hätte

    Gruss Ingmar

    0
     

Ähnliche Themen

  1. W900 UMTS Smartphone von SONYEricsson
    Von taino im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:32
  2. iPaq H2210 und SonyEricsson S700i
    Von jpc im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 14:45
  3. SonyEricsson
    Von egli im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:27
  4. Nokia oder Sonyericsson mit ActiveSync?
    Von Trudette im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:04
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 10:07

Stichworte