Sharp GX30 mit Orange. Sharp GX30 mit Orange.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen.

    Versuche seit 2 Tagen irgendwie die GPRS und MMS einstellungen von Orange auf meinem GX30 zu installieren. Habe auch die daten von Orange auf dieser Page probiert. Aber irgendwas fehlt da. Also sprich kann alles eintragen aber wenn ich denn fertig bin und das neue Profil aktivieren möchte kommt die Meldung das nicht alle eintragungen gemacht sind. Weiss jemdand von euch evt. eine Lösung.

    Sorry ich weiss die Frage gehört eingentlich nicht in dieses Forum. Weiss aber nicht mehr wo sonst fragen. Falls der Beitrag stört löscht ihn halt.

    mfg freak666
    0
     

  2. Sorry ich weiss die Frage gehört eingentlich nicht in dieses Forum.
    Du sagst es.

    Es gibt ja noch die Möglichkeit via Google ein Forum für das GX30 zu finden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. 0
     

  4. Vielen Dank für Eure Antworten und den Link.

    Nerve Euch jetzt nicht mehr mit meinem GX30.

    Sorry.

    schönes wochenende zusammen.

    mfg freak666
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Sharp GX 20 ---> 4150
    Von stroke65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 07:12
  3. was halten ihr vom Sharp Zaurus PDA mit Linux?
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 23:40
  4. Fotos vom Sharp GX20 auf den Loox 600?
    Von CEO im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 10:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte