pocket pc ipaq 2003/ kalender pocket pc ipaq 2003/ kalender
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. maren Gast
    hallo zusammen,

    meine frage ist einfacher natur. wenn ich in meinen pocket pc termin im kalender eintrage, zeigt er mir wunderbar die erinnerungsfunktion. alles klappt. mein problem ist nur, dass tage später die alten termin aus dem kalender raus sind. so kann ich gar nicht mehr, wie in einem normalen kalender achschauen, was ich z.b. letzten monat eingetragen habe. was mache ich falsch???

    danke für hilfe----maren
    0
     

  2. Hoi

    Fallst du mit Outlook synchronisierst stelle bei Activesync ein, dass alle Termine auch in der Vergangenheit synchronisiert werden sollen....



    Gruess

    Sven
    0
     

  3. maren Gast
    DAAAAAANkEEEEEE für die schnelle hilfe. und dann ist es auch noch so einfach! hebe bereits alles geändert.

    viele grüße aus köln---
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 20:27
  2. Pocket PC Kalender
    Von alex68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 15:34
  3. Problem mit Pocket Outlook Kalender
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 09:44
  4. Win CE 4.2 = Pocket PC 2003?
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 11:38
  5. Pocke PC 2003 nach Update Probleme mit Kalender
    Von Marku Nigg im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 11:06

Stichworte