ipaq und outlook ipaq und outlook
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo
    nun hab ich meinen ipaq 2210. ich hab outlook 2003. in der insalations cd ist outlook 2002 dabei. muss ich oder kan ich mit 2003 nauch synchronisieren. wenn ja wie denn.
    0
     

  2. Yep du kannst mit Outlook 2003 auch synchronisieren. Einfach ActiveSync installieren und dann funktionierts schon
    0
     

  3. schon wieder ich

    ich wollte tom tom installieren. er kam mit der aussage das ich zuwenig speicher habe. kann ja durchaus sein. was würdet ihr fur speicherkarten kaufen zum ipaq2210
    0
     

  4. Also das Programm würde ich auf den iPAQ selber speichern aber das Kartenmaterial auf jeden Fall auf eine Speicherkarte.

    Es gibt diverse Berichte hier im Forum welche Speicherkarten gut oder schlecht sind... Ich würde mir bei deinem iPAQ Model eine Compact Flash Karte zulegen. Die sind die billigsten momentan.

    gruss marco
    0
     

  5. Kürzlich habe ich ein Angebot einer US Site gesehen welche eine 1GB CF Karte (kein Microdrive) für US$ 69.99 angeboten hatte.
    Die Preise purzeln in der Tat

    Gruss Ingmar

    0
     

  6. mammamia hui *freu*
    0
     

  7. Uau das wäre ein super Preis!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Sync-Problem Outlook/iPaq von iCal-Dateiimport
    Von fire66 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:09
  3. Outlook
    Von SOS! im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:57
  4. Outlook (bäh)
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:41
  5. Outlook Notizen ohne Kategorien im iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:10

Stichworte