Qtek 2020: Kalender-Synchronisation Qtek 2020: Kalender-Synchronisation
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem: Besprechungstermine, welche ich im Geschäft erfasst habe werden bei der Synchronisation wohl im Qtek angezeigt, beim anschliessenden Abgleich vom Qtek auf den privaten PC jedoch nicht übertragen.
    Ich habe mir wie folgt beholfen: den Besprechungstermin (die anderen Termine werden korrekt synchronisiert) mittels Infrarot auf den privaten PC übertragen - hat funktioniert bei der anschliessenden Synchronisation wurde der Termin jedoch doppelt aufgeführt

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag - danke.

    Bruno
    0
     

  2. Salü Bruno

    Hast du in den Optionen von ActiveSync bei den Kalender Einstellungen auf Alle Termine synchronisieren gestellt?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. Synchronisation mit PC und Qtek 8310
    Von Score im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:37
  3. Synchronisation vom Kalender
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 11:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:22
  5. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21

Stichworte