Qtek 2020 > Trayicons??? Qtek 2020 > Trayicons???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    Gibt es die möglichkeit alle aktiven Programme als Trayicon anzuzeigen. Stelle mir das so vor dass alle Programme die offen sind am rechten unteren Bildschirmrand angezeigt werden.
    Gruss AIR
    0
     

  2. Es gibt die Möglichkeit statische Trayicons für oft verwendete Programme zu platzieren, allerdings heisst das nicht das sie auch bereits laufen.
    http://www.phm.lu/products/PocketPC/PowerToys/#TrayLnch

    Die Andere möglichkeit ist die Verwendung von Wisbar Advance, allerdings werden die icons nicht im Systemtray sondern in der Titelleiste angezeigt.
    http://www.lakeridgesoftware.com/
    http://www.lakeridgesoftware.com/for...opic.php?t=525 (for latest Beta)

    Gruss Ingmar

    0
     

  3. Hallo Ingmar
    Diese Tools kenne ich schon. Suche wirklich etwas welches mir die Laufenden Tools im Systemtray anzeigt.
    Trotzdem vielen Dank.
    Gruss AIR
    0
     

  4. Nun ja etwas anderes ist mir im Moment nicht geläufig. Natürlich kenne ich die Umstände nicht, die Deine Bedürfnisse in diese Richtung lenken, desshalb macht die von Dir angestrebte Lösung für mich gar keinen Sinn, da Du um an die Icons zu gelangen, trotzdem immer zum Today Screen wechseln müsstest. Da wäre WA bedeutend praktischer, da die Titelleiste im Gegensatz zum Systemtray praktisch immer sichtbar ist Falls Du trotzdem weiterhin nach der Trayicon Lösung strebst, wirst Du wohl etwas "googeln" müssen.

    Gruss Ingmar

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  3. Qtek 2020 tot!!!
    Von dani o. im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 07:07
  4. qtek 2020
    Von samuel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 19:55
  5. QTEK 2020
    Von RAPTOR im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:25

Stichworte