Beschriftung unter Outlook Beschriftung unter Outlook
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich möchte meine Termine unter Outlook farbig auf meinem PocketPc unterlegen, geht das? Farben sollten allerdings bei der Synchronisation mit dem Desktop übernommen werden.

    Gruß Hintze
    0
     

  2. So viel ich weiss geht das leider nicht. Im Desktop Outlook kann man Kalendereinträgen, über die Option Beschriftung, Farben zuweisen. Leider werden diese aber nicht in den PocketPC übernommmen bzw. dort dargestellt, Unter Umständen wäre aber ein anderes PIM Programm dazu fähig.
    Gruss Ingmar

    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Settings unter WM6 (Swisscom)
    Von paraxenos im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 10:42
  2. ActiveSync unter MS Vista
    Von MarcoKessler im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  4. MMS (Speichern unter....)
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 12:12
  5. Neues Kalenderblatt unter Outlook?
    Von Hintze im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 08:15

Stichworte