Virus Killah Virus Killah - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Wow 500 Datein!
    0
     

  2. Ich glaub er ist weg
    Aber das mfcdv.exe nervt noch und dass stänig meine Auflösung verkleinert wird.
    0
     

  3. zu den anti viren programmen:

    Ich empfehle da AntiVir (www.antivir) ist ein kostenloses und sehr gutes anti viren programm. von Symantec (Norton) mc affee... rate ich ab da diese Tools wirklich unbeschreiblich viel system ressourcen benötigen! Und ausserdem, seit Norton aufgekauft wurde hat die Firma stark abgegeben, sieht zwar schön aus aber im hintergrund ist AntiVir genau das selbe, auch die Updates sind immer sehr aktuell!

    Zur Norton Firewall: Ja ist ja schön und gut dass die Norton Firewall täglich 10-20 Warnungen angibt jedoch sind 99.99% der Warnungen "Falschmeldungen" da Norton schon bei jedem winzigen ding angibt (zb. wenn man ne Datei öffnen will oder what ever). Viel mehr zu empfehlen ist da ZoneAlarm Pro von ZoneLabs, dies ist wirklich eine gute Firewall die wirklich nur angibt wenn es ein Angriff ist!
    0
     

  4. Er ist weg!
    Aber ich musste Windows neu installieren.
    Danke für eure hilfe!

    gruss da AnTu'
    0
     

  5. Gratulation, dafür habe ich da etwas was neu ist, ob Virus weiss ich nicht aber vielleicht kann mir jemand helfen.

    Beim Surfen bleibt plötzlich alles hängen, ich muss alles mit dem taskmanager schliessen und dann kommt die Meldung von MS ob ich den Fehler senden möchte. Manchmal erscheint auch die Meldung Laufzeitfehler, wollen Sie Debug starten?

    Kann mir da wer einen Tipp geben?

    Danke
    0
     

  6. Die Nachfrage nach dem Debugger solltest Du besser ausschalten, sonst kriegst Du bei jedem Fehler auf einer von Dir besuchten Internetseite diese Meldung. Der Debugger ist nur nützlich für Webmaster welche ein Web eben debuggen wollen, ansonsten ist das Teil eher lästig. Dem Besucher nützt es ja eh nichts, etwas zu debuggen wofür er keinen Administrator Zugang hat um das korrigierte zu speichern.
    Hast Du eventuell einen Popup Blocker aktiv?

    Gruss Ingmar

    0
     

  7. ja den vom msn, spielt aber keine Rolle ob ein oder ausgeschalten. Aber Du hebst mich auf was, ich deinstalliere mal diese Software.
    0
     

  8. [right:6fc4949a5f]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1093352488.jpg[/right:6fc4949a5f]Hast Du denn den debugger schon ausgeschaltet?

    Gruss Ingmar
    0
     

  9. Wenn ich wüsste wie schon
    0
     

  10. Ich glaube ich ich ahnte deine Frage schon Guckst Du oben

    Gruss Ingmar
    0
     

  11. ist bereits deaktiviert


    0
     

  12. Dann ist aber äusserst seltsam, dass er Dich fragt ob er debug starten soll Der MSN Popupblocker verursacht bei mit eigetlich keine Probleme, aber ich muss auch zugeben, dass er nicht gerade resolut abblockt, denn bei Flashpopups ist er wirkungslos, aber wie gesagt, dafür ist er relativ unbedenklich (auf jeden Fall nach meiner bescheidenen Erfahrung)
    Die andere Möglichkeit wäre noch ein Firewall der Dir in die Websuppe spuckt

    Gruss Ingmar

    btw. Ein Auschnitt Deines Screenshots hätte gereicht

    0
     

  13. Also nachdem ich den msn Popup Blocker sprich die ganze Software deinstalliert habe sind die Probleme weg. Danke für deine Hilfe.
    0
     

  14. Hey ich bins wieder! Ich hab ihn vernichtet. Also das heisst ich habe Windows neu gestarted.

    Gruss da AnTu'
    0
     

  15. Gast
    Hey ich bins da AnTu.
    Also mein Virus ist weg, hab alles neu installiert, und so weiter.
    Ich hab nur noch ein problem
    Meine Tastatur. Ich kann keine Zeichen mehr machen. Zum beispiel das strichen hinter da AnTu, oder der "Affenschwanz" für E-Mail Addressen. Oder Ausruffezeichen, Fragezeichen...
    Das kackt mich an. Denn ich kann mich so nicht mehr Einloggen bei euch.
    Oder kann keine E-Mail Adressen eingeben.
    Ich hab die Tastatur schon mehrmals neu installiert. Aber es geht nicht mehr. Bevor ich Windows neu geladen habe funktionierte sie wunderbar.
    HELP

    Gruss da AnTu
    0
     

  16. Geh doch mal in Systemsteuerung-Sprach und Regionen, dort muss Deutsch-Schweiz stehen.

    Du hast wahrscheinlich die falsche Sprache eingestellt, klingt nach DE Deutschland
    0
     

  17. Gast
    Hab ich gemscht aber ich kann immer noch nicht alle Zeichen machen.
    Das blöde ist eben ich kann nichts mehr im Web bestellen, da man ja meine E-Mail Adresse verlangt und ich kann nicht den Affenschwanz machen

    Also ich hab volgendes probiert.
    1. Ich öffnete die Sprach- und Landeseinstellungen
    2. Dann stellte ich Deutsch (Schweiz) ein
    3. Nun ging ich im selben Fenster auf "Erweitert".
    4. Dort wollte ich ebenfalls Deutsch (Schweiz) einstellen
    Aber genau das ging nicht. Es kahm eine Fehlermeldung. Und ich müsste die Windows-CD einlegen.
    Das habe ich auch gemacht, aber meine auswahl war: XP Installieren


    da AnTu
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. virus
    Von laura im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:28
  2. Virus?
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 23:20
  3. Virus?
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:02
  4. Achtung Virus!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 15:03
  5. Achtung Virus im Umlauf
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 05:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

affenschwanz bei acer einstellen

Stichworte