Virus Killah Virus Killah - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. @lalyboy
    Hey wie mach ich den Printscreen vom Taskmanager?
    0
     

  2. Du drückst gleichzeitig die Tasten "Ctrl + Alt + Delete" dann erschein der Taskmanager, wechsle dann zur Registerkarte Prozesse. Nun drückst du "Alt + Print Screen" damit machst du ein Printscreen vom aktuellen Fenster. Das Bild ist nun im zwischenspeicher, um es abzuspeicher gehst du in ein Grafikprogramm oder öffnest das Programm "Paint" und klickst auf "Kopieren - Einfügen". Dann kannst du es speichern.
    0
     

  3. Mal schauen ob es ging...
    0
     

  4. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das mein Antivirus Programm nicht immer eine Warnmeldung gibt wegen meinem Virus. Sonst hat er jede Sekunde ein Warnfenster eingeblendet.
    0
     

  5. Du must den Prozess "sncntr.exe" schliessen und löschen.

    Such doch mal mit der Windows Suchfunktion nach "sncntr.exe"
    Danach lösche es, wenn du es gefunden hast.

    Entferne mit regedit folgender Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\run\sncntr

    Im Anhang findest du die Prozesse die du entfernen kannst. Die ad-aware Programme würde ich auch noch löschen denn die verbrauchen nur unnötig System-Resourcen.

    P.S: Ich empfehle dir eine andere Antivirus Software als Symantec. Damit hatte ich auch nur Probleme!
    0
     

  6. @ lalyboy
    Hey ich danke dir vielmals! Jetzt bin ich schon einen schritt weiter.
    Im Task-Manager konnte ich ihn zwar nicht löschen, aber beenden.
    Jetzt werde ich ihn im System suchen.
    Welchen Virusschutz hast den du?
    Ich habe den Norton 2002
    0
     

  7. Hey ich finde regedit nicht, den du mir aufgestellt hast.
    Wo muss ich da nach schauen?
    0
     

  8. Ich verwende auch immer Norton Antivirus Software. Ich bin voll davon überzeugt und hatte bezüglich Sicherheit noch nie Probleme damit, da mein PC täglich Live Update ausführt, sowie nach 2 Stunden Leerlauf einen Gesamt-Scan beginnt. Da einzige Mal als ich Probleme hatte, war bei der Installation von Norton SystemWorks 2002. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Norton die bereits installierte 2001 Version von sich aus deinstalliert bzw. überschreibt, leider war das ein Irrtum. Die Installatiosnroutinge hatte damit ein Problem und versetzte mein System ganz schön in's Chaos. Ich musste dannach die Registry manuell von allen Symantec/Norton Strings bereinigen. Das hat mich ne ganze Weile beschäftigt. Aber ansonsten bin ich, wie gesagt, mit Norton absolut zufrieden.
    Aber unabhängig von der Software Marke, ist das Wichtigste die Aktualität des ganzen Systems bezüglich Sicherheit also auch die Patches von M$. "Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied!" Also immer schön updaten!
    Gruss Ingmar

    0
     

  9. Zitat Zitat von da AnTu'
    Hey ich finde regedit nicht, den du mir aufgestellt hast.
    Wo muss ich da nach schauen?
    Start Ausführen Öffnen: Regedit OK Voila.

    Gruss Ingmar

    0
     

  10. Gast
    Wenn ich erhlich bin habe ich kein Virenschutz drauf.
    Mein Pc steht auch hinter einem Router und die Viren die meisten Viren die per E-Mail kommen werden schon vorher von meinem Provider raus gefiltert.

    Aber Panda oder TrendMicro kann ich weiter empfehlen.

    Start - Ausführen... "regedit" eingeben.

    oder

    Windows-Taste + R "regedit" eingeben.
    0
     

  11. Der gast war ich.

    Nun Norton bringt nur wöchentlich neue Virendefinitionen raus.

    Ich hatte schon probleme die Virendefinition erneuern zu lassen. Das Programm (Systemworks) hatte eine Fehlfunktion, zu diesem Fehler gab es Dokumentationen bei Symantec die konnten aber den Fehler auch nicht beheben.
    Ach ja und es frisst viel Ressourcen.
    Norton ist halt bekannt und hat fast jeder das muss aber nicht viel heissen,
    den Windows ist auch weit verbreitet und man weiss ja was das für Probleme machen kann.
    0
     

  12. Du, ich finde sncntr nicht. Also so wie es mir angegeben hast, bin ich auch gefollgt, aber nichts gefunden.
    Oder kann das sein weil ich den Prozess beendet habe?
    0
     

  13. Und eine weitere Frage: Kennt jemand die Datei "mfcdv.exe" ?
    Denn jedesmal wenn ich mein PC aufstarte und wenn ich mein Startbildschirm vor mir habe, kommt eine Meldung:
    "mfcdv.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Dann nach 10 Sekunden kommt die Virus Warnung und nach 2 Sekunden wird meine Bildschirmauflösung automatisch verkleinert. Das nervt extrem.

    Und weder im System, Windows noch im Task-Manager finde ich mfcdv.exe
    0
     

  14. Siehe mal unter Start - Auführen... "msconfig" im Register Systemstart nacht, ob du es dort findest.

    Ach ja lösche mal die Dateien die du vorher mal aufgelistet hattest.
    0
     

  15. Zitat Zitat von da AnTu'
    Du, ich finde sncntr nicht. Also so wie es mir angegeben hast, bin ich auch gefollgt, aber nichts gefunden. Oder kann das sein weil ich den Prozess beendet habe?
    Versuch mal im Regedit die Suchfunktion zu verwenden (F3) und such so nach "sncntr", wenn es irgenwo in der Registry eingetragen ist, wird es auch angezeigt.

    Gruss Ingmar

    0
     

  16. Die dateien sind eben leider nicht vorhanden. Also es gibt sie schon aber sie sind versteckt.Ich kann sie nicht finden. Ausserdem sind es hunderte weitere!
    0
     

  17. Zitat Zitat von da AnTu'
    Die dateien sind eben leider nicht vorhanden. Also es gibt sie schon aber sie sind versteckt.Ich kann sie nicht finden. Ausserdem sind es hunderte weitere!
    Hast Du im Explorer Menu Extras Ordneroptionen Register Ansicht
    • Die Option: Geschützte Dateien ausblenden Deaktiviert
    • Die Option: Inhalte von Systemordnern anzeichen aktiviert
    • Und unter: Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen ausgewählt
    Dann solltest Du alle Daten sehen.

    Gruss Ingmar

    0
     

  18. Hab ich schon gemacht aber leider nichts zu sehen.
    0
     

  19. Hm, ich glaube; in der Zwischenzeit hättest Du Dein System längst neu aufgesetzt
    0
     

  20. Ich hab mir jetzt den Norton 2004 besorgt und Installiert. Das Ergebniss:
    Als ich einen Kompletten Systemcheck gemacht habe, hat er über 500 bedrohliche Dateien gefunden, wo der Norton 2002 nicht fand!
    Und der vorteil, ich konnte all diese dateien Isolieren UND Löschen, was vorhin nicht ging . Jetzt mach ich einen Neustart und schaue mal ob immer noch Warnmeldungen kommen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass er "mfcdv.exe" gefunden hat und gelöscht.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. virus
    Von laura im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:28
  2. Virus?
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 23:20
  3. Virus?
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:02
  4. Achtung Virus!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 15:03
  5. Achtung Virus im Umlauf
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 05:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

affenschwanz bei acer einstellen

Stichworte