Virus Killah Virus Killah - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. Zitat Zitat von lalyboy
    Zitat Zitat von [NeO
    ]wenn ein virus einmal ausgeführt wurde kann ihn selbst das beste anti viren Programm nicht entfernen denn die sind da damit man keine ausführt oder auf dem PC hat wenn sie jedoch aktiviert wurden dann hilft nur noch formatieren (im schlimmsten fall nicht mal mehr dass)
    Stimmt nicht ganz. Gute Antivirenprogramme scannen auch den Arbeitsspeicher. Neu formatieren währe übertrieben, ausser wenn es hunderte von Viren auf dem PC hätte.

    Ich empfehle dir ein Online Scan von Trendmicro http://housecall.trendmicro.com/
    nope, es gibt beinahe keinen aktuellen Virus der die Anti Viren Programme nicht deaktivieren kann! ohne remove tool ist dies nicht möglich!
    0
     

  2. @alex Kann F-Prot mit der von CHIP zusammengestellten CD auf das NTFS (Dateisystem) zugreifen?

    Wäre super

    !!! Schneller Download Link !!!

    http://www.winpage.info/download/dow...release_id=236
    0
     

  3. Zitat Zitat von lalyboy
    @alex Kann F-Prot mit der von CHIP zusammengestellten CD auf das NTFS (Dateisystem) zugreifen?

    Wäre super
    Ja, die NTFS-Partitionen werden gemountet.
    Leider habe ich aber festgestellt, dass F-Prot manchmal beim Scan hängenbleibt. Ich hatte einmal irgendwo eine tolle F-Prot Boot-CD aus einem Ct-Heft, weiss aber nicht wo die rumliegt.
    Sonst gibts noch diesen Link:
    http://prdownloads.sourceforge.net/i...e.iso?download
    Das ist auch ein Tool welches auf Linux-Basis bootet und NTFS unterstützt, allerdings mit einem anderen VirenScanner.

    Gruäss, Alex
    0
     

  4. Hm, Harddisc rasch ausbauen und an einen anderen PC anschliessen - so lassen sich die Dateien 100 %ig und ohne Probleme löschen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Antares
    Hm, Harddisc rasch ausbauen und an einen anderen PC anschliessen - so lassen sich die Dateien 100 %ig und ohne Probleme löschen.
    Das ist doch ganau was ich vor Ewigkeiten vorgeschlagen habe
    Man sollte sich aber notieren welche Datein man löschen liess, bzw. darauf achten, dass ein Logfile erstell wird. Sonst weiss man ja nicht welche Dateien wieder ersetzt werden müssen
    Gruss Ingmar

    0
     

  6. Sorry, tut mir leid.
    0
     

  7. werd's überleben
    0
     

  8. Gast
    @alex weisst du noch die C't Heftnummer?

    Bei mir bleibt das F-Prot auch hängen.

    Ist bestimmt Interessant habe es noch nicht ausprobiert.

    Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD
    http://www.nu2.nu/pebuilder/
    0
     

  9. hier die Boot-CD vom CT-Magazin:
    http://www.heise.de/ct/03/09/210/
    Leider hab ich sie nirgends zum runterladen gesehen.

    Gruäss, Alex
    0
     

  10. Und wie komme ich in den "Save_Modus" hinein?
    Hab ich noch nie gemacht.
    0
     

  11. Beim Starten im richtigen Augenblick (oder Regelmässig ) F8 drücken, und dann "Abgesicherter Modus" wählen.
    0
     

  12. OK, ich versuch das mal. Und was passiert eigentlich dannach? Kann ich nicht mehr alle Programme benutzten, weil es eben "abgesichert" heisst?
    Und wie komm ich dan wieder in den Normalen Modus?
    0
     

  13. Es werden keine Treiber geladen. Das heisst alles funktioniert nur eingeschränkt. (@Profis Is richtig, oder?)

    Um in den normalen Modus zu wechseln musst Du einfach neu starten.
    0
     

  14. Aha. Das heisst beim nächsten mal Aufstarten kom' ich automatisch wieder in den normalen modus?
    Also gut.
    Noch eine frage: Wenn ich dan im gesicherten modus bin, muss ich dan irgend etwas machen? Oder kann ich einfach eine Zeitlang in diesem modus bleiben und irgendwann neu starten?
    0
     

  15. Theoretisch ja, aber ich denke Du wolltest versuchen die Dateien zu löschen?
    0
     

  16. Mach doch mal einen Printscreen vom Task-Manager - Registerkarte Prozesse.

    Dann kann ich dir vielleicht Sagen welche Programme nichts im System zu suchen haben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von da AnTu'
    Und wie komme ich in den "Save_Modus" hinein?
    Hab ich noch nie gemacht.
    Kurz bevor der PC vom BIOS zum OS wechselt, ein paar mal F8 drücken, danach den "Abgesichterten Modus" auswählen.

    Gruss Ingmar

    0
     

  18. Oups
    OK Nevermind! Hab nicht geachtet, dass da schon eine weitere Seite existiert. Augen auf 8O
    0
     

  19. Es geht nicht. Ich mehrmals F8 gedrückt, aber es ist nichts geschehen.
    Es kommt nicht darauf an ob man Windows XP hat?

    Und das mit dem Printscreen, wie mach ich das?
    Einfach die Dateien markieren und speichern? Und dann hier posten?
    0
     

  20. Ahh. Jetzt hats geklappt. Ich musste etwas länger drauf drücken.
    Aber viel geändert hat sich nichts.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. virus
    Von laura im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:28
  2. Virus?
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 23:20
  3. Virus?
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:02
  4. Achtung Virus!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 15:03
  5. Achtung Virus im Umlauf
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 05:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

affenschwanz bei acer einstellen

Stichworte