SP2 für Windows XP ist da...!! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Ich denke ich werde das SP2 erst wieder ausprobieren, wenn ich; entweder sowieso aus irgend einem Grund alles neu Aufsetzen müsste (knock on wood!), ich einen HD space raise mache oder gar einen neuen PC baue.
    Schade
    Gruss Ingmar
    0
     

  2. Also ich habe meinen Rechner nach der installation von SP2 formatiert und neu installiert.

    was schlimmeres als sp2 gibt es für mich nicht.

    microsoft und updates = russisch roulette


    mfg freak666
    0
     

  3. Also ist schon komisch.

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Ich habe das SP2 in die Windows-CD eingebunden. Wenn ich mal alles neu installieren ist das SP2 schon drauf.
    0
     

  5. Hab irgendwo gelesen das SP2 probleme machen soll wenn es um filesharing geht. Also auch bei MP3 download bei Kazaa und eMule. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  6. Hm bis jetzt gehts noch bei mir... einfach extrem langsam... aber ich habe nie etwas anderes gekannt...
    0
     

  7. Hab irgendwo gelesen das SP2 probleme machen soll wenn es um filesharing geht. Also auch bei MP3 download bei Kazaa und eMule. Kann das jemand bestätigen?
    Ja das stimmt! Die Ursache liegt darin, dass im SP2 die maximale Anzahl Verbindungen auf 10 reduziert wurden! File-Sharing-Programme brauchen aber einiges mehr an Verbindungen!
    Microsoft begründet diesen Schritt mit der versuchten Eindämmung von Trojaner und andere Viren die nach Hause Telefonieren oder sich sonst massenweise verbreiten können...

    Es gibt jedoch schon Lösungen, ich habe die schon angewendet und emule läuft super...

    Welche Lösung ich angewendet habe weiss ich nicht mehr aber schaut mal hier

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. teste ich gleich mal
    0
     

  9. Hier gibts eine gute Anleitung wie man das SP2 in die Windows XP-CD integrieren kann!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hier gibts eine gute Anleitung wie man das SP2 in die Windows XP-CD integrieren kann!
    Hey das ist cool, das muss ich gleich bei der nächsten PC Installation ausprobieren. Wer weiss, vielleicht macht dann ja SP2 nicht mehr so viel Ärger, wenn es gleich von Beginn an installiert ist

    Gruss Ingmar

    0
     

  11. Hier noch das Boot Image für Windows XP

    Sonst kann man es mit dem Isobuster von einer original CD extrahieren.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte