Jornada 928 wda Jornada 928 wda
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. cellblock.de Gast
    Hi,
    benötige mal von euch ein paar kleine tips.
    Z.Zt. habe ich ein spv 100 Smartphone, wollte aber zu einen Pocket Pc wechseln weil man da mehr möglichkeiten hat zb Navi usw...
    Jetzt suche ich die ganze Zeit nach einen Pocket Pc Phone edition da ich keine lust habe mit zwei geräten rumzulaufen. der mda II ist aber zu teuer, so bin ich nach einiges an suchen auf dem HP Jornada 928 WDA gestoßen. bei ebay für 249 € ist ja ein feiner preis aber ich habe nichts zum thema navi über dieses gerät gefunden. wißt ihr darüber bescheid wie das bei dem läuft? oder gibt es noch andere Pocket pc- Phone edition mit windows? (gerne auch mit windows 2002)
    mfg

    www.lachstdu.com
    0
     

  2. Nun das ist ein relativ altes Gerät... Navi Software wie TomTom sollte aber funktionieren... wobei ich würde schon eher ein MDA II nehmen... dann hast du support, neuste Software, wenige Probleme, lange Akkulaufzeit etc. was dich bei einem so alten Jornada immer wieder ärgern würde...

    gruss marco
    0
     

  3. cellblock.de Gast
    danke schonmal für die schnelle antwort, aber gibt es nicht ne günstigere alternative zu dem mda2 ?

    www.lachstdu.com
    0
     

  4. es gäbe noch den Yakumo Omikron... ist ein billig Gerät auch in Sachen verarbeitung... aber wenn du nicht zuviel Wert darauf legst, wäre dies noch etwas. Zu finden bei www.arp.com Artikel: 271780

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP Jornada 548
    Von Gericom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 10:31
  2. HP Jornada 568
    Von lolly im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 15:03
  3. HP Jornada 568
    Von lolly im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 06:18
  4. HP Jornada 928
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 20:10
  5. HP Jornada 728
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 10:33

Stichworte